Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Brautschuhe online kaufen?

in Internet 18.04.2017 03:12
von peterchen • 151 Beiträge

Eine Freundin von mir wird bal heiraten. :-)
Ich helfe ihr aktuell bei einigen Dingen die ihre Hochzeit angeht.
Aktuell suche ich nach Brautschuhen, welchen Anbieter kann man da empfehlen?
Die großen Anbieter brauchst man nicht nennen, die kenne ich schon alle.

Danke schon mal.


nach oben springen

#2

RE: Brautschuhe online kaufen?

in Internet 22.04.2017 21:45
von janina • 172 Beiträge

Die großen bekannten Anbieter sind auch nicht immer die beste Anlaufstellen für solche Dinge.
Es ist zum Teil besser zum Fachhändler zu gehen, oder eben zu einem Onlineshop im Bereich Hochzeiten.
Bei der braut-boutique.com gibt es eine große Auswahl an Brautschuhen.
Preislich ok und die Qualität stimmt hier auch:


Hier fallen keine Versandkosten an.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:47 | nach oben springen

#3

RE: Brautschuhe online kaufen?

in Internet 22.10.2017 12:43
von Thereoper • 5 Beiträge

Solche wichtige Schuhe würde ich nicht online kaufen, da muss man am besten mit kleid direkt gemeinsam schauen, das es gut zusammenpasst. Schuha fallen ja auch oft unterschidelich in ihrer größe aus, da tut man sich online meist keinen gefallen.


nach oben springen

#4

RE: Brautschuhe online kaufen?

in Internet 05.05.2020 12:58
von Bingo • 546 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne das Thema ausgraben, weil ich etwas mehr zu sagen hab.
Also, wenn man schon Brautmode kaufen will, dann sollte man gut darüber nachdenken, wo und wie man sowas kauft. Persönlich hatte ich selbst eine Hochzeit letztes, wo ich Brautmode kaufen musste. Auf die eigene Faust konnte ich nicht so gut zurechtkommen, deswegen hab ich das Web benutzt und fand hier eine sehr gute Seite für all das.
Jetzt empfehle ich diese locker weiter.

MfG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen