Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Welche Autos gefallen euch?

in Auto 11.03.2017 04:32
von peterchen • 151 Beiträge

Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, welche Autos euch gefallen.
Also mir gefallen Porsche und Audi sehr gut.


nach oben springen

#2

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 13.03.2017 02:14
von janina • 172 Beiträge

Der neue Ford Fiesta ST würde mich reizen.
Möglicherweise hole ich mir den ja mal.
200 Ps hat das Auto und dabei nur 1,5 Liter Hubraum.

....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:55 | nach oben springen

#3

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 02.05.2017 21:40
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Prinzipiell gefallen mir eigentlich relativ selten Autos, weshalb ich auch immer ziemlich lange überlege, bis ich dann auch tatsächlich einen Kauf tätige.

Ein Auto, was mir aber bisher wirklich gut gefallen hätte, wäre so ein klassischer Jeep. Einen solchen sind wir gefahren wie wir damals über ..... eine Safari in Kenia gemacht haben und das Fahrgefühl fand ich obendrein auch richtig genial.

Leider ist der Verbrauch halt in der Großstadt richtig hoch und deswegen sehe ich von einem Kauf dennoch ab.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:55 | nach oben springen

#4

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 31.10.2017 05:47
von Doner • 9 Beiträge

Ich finde die neuen Alfa Romeo sehr schick, naja und Porsche und Audi ist auch super.


nach oben springen

#5

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 23.11.2017 16:28
von DieterP • 12 Beiträge

Ich hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen bei .... die Möglichkeit einen Land Rover Evoque Probe zu fahren. Zweifelhaft deshalb, weil ich jetzt absolut begeistert von diesem Wagen bin, aber gleichzeitig ihn mir wohl nie leisten kann


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:56 | nach oben springen

#6

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 20.06.2018 10:37
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Mir persönlich gefallen am meisten kleine Fahrzeuge: Mini Cooper, Fiat 500, usw. Ich glaube, dass sind auch die typischen Frauenwagen. Erst letztens habe ich einen Mini in der Farbe pink gesehen und war begeistert.

Mein Freund steht mehr auf Sportwagen wie McLaren, Lamborghini, Porsche, usw. Letztens waren wir zusammen auf einer Veranstaltung, bei der getunte Sportwagen vorgestellt wurden. Ich muss schon sagen, dass der Lamborghini mit dem Bodykit von Fab Design mich total begeistert hat. Obwohl ich nicht wirklich auf Sportwagen stehe, fand ich die Inneneinrichtung wirklich sehr schön. Leider konnten wir mit dem Sportwagen nicht fahren :/


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:56 | nach oben springen

#7

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 09.07.2018 09:15
von Freshhh • 5 Beiträge

Ich würde zu einem weißen BMW 3er nicht nein sagen. ;)


nach oben springen

#8

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 22.07.2018 22:12
von Oswald • 8 Beiträge

Hi,
wenn es um Autos geht, bin ich eigentlich nicht besonders wählerisch, aber ich habe eine Schwäche für Wohnmobile. Ich habe schon länger ein Wohnmobil, mit dem ich regelmäßig in den Urlaub fahre. Allerdings möchte ich mein altes Wohnmobiljetzt gerne wegen dem Dieselfahrverbot verkaufen und ein neueres Modell anschaffen.
Ich habe hier ..... ein gutes Angebot sowohl für mein altes Wohnmobil, als auch für ein neues bekommen und überlege sofort zu verkaufen.
Kennt jemand von euch den Händler?
Viele Grüße


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:56 | nach oben springen

#9

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 30.07.2018 11:30
von Kai.M • 108 Beiträge

Ich mag BMW sehr gerne. Besonders den X6, den gönne ich mir mal irgendwann. Wie findet ihr den?


nach oben springen

#10

RE: Welche Autos gefallen euch?

in Auto 22.08.2018 12:16
von Kai.M • 108 Beiträge

Ich bin ein treuer Mercedes-Verfechter! :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen