Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Internetradio zu empfehlen?

in Internet 06.03.2017 19:36
von peterchen • 151 Beiträge

Bei uns in einem Supermarkt, war vor kurzem ein Internetradio im Angebot.
Meine Frage, kann man sowas empfehlen, oder eher nicht?


nach oben springen

#2

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 08.03.2017 17:29
von janina • 172 Beiträge

Ich habe so ein Internetradio Zuhause, allerdings habe ich das im Internet gefunden.
So ein Internetradio hat schon seine Vorteile.
Mit so einem Gerät ist es möglich, mehr als 20.000 Sender zu empfangen, dazu gibt es tausende von Podcasts, die man sich anhören kann.
Mit einem Internetradio, kann man ohne PC Radio hören, es ist nur W-LAN erforderlich.
Je nach Gerät, kann man Sender speichern, das Radio mit einem Smartphone steuern und anderes.

Eine gute Auswahl von Internetradios, gibt es hier: http://vergleiche-testsieger.de/technik-...net-radio-test/


nach oben springen

#3

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 06.07.2017 10:21
von Mot • 2 Beiträge

Danke für den Tipp


nach oben springen

#4

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 27.10.2017 12:19
von Whitis • 7 Beiträge

Ich würde mir kein exteres Radio dazu kaufen, alles Sender kann man ja auch über deas Internet selbst hören, gibt ja auch genügende seiten dafür wie radio.de oder bei allen radiosendern selber werden streams direkt angeboten


nach oben springen

#5

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 26.02.2018 11:35
von Howell • 95 Beiträge

oder einfach über Handy...


nach oben springen

#6

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 31.10.2018 11:49
von Kai.M • 108 Beiträge

Spotify! :D


nach oben springen

#7

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 31.03.2019 00:20
von Johna • 2 Beiträge

wo es so einfach ist Sky über Kabel zu empfangen.
Wer wird dann da noch Radio hören?


nach oben springen

#8

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 15.06.2019 15:29
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich entschieden für ein passendes Internetradio.
Natürlich entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will, man kann sich auch Vergleiche suchen und sich auch so informieren.

Bei mir ist es so, dass jeder auch andere Vorstellungen hat.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich super gerne Serien und Filme schaue. Habe da auch bei https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ eine Seite gefunden wo ich Streams gefunden habe. Ich schaue den von Pro7 super gerne und bin auch echt zufrieden denn die Qualität ist super und kostenlos ist es auch.

Radio höre ich selten, da suche ich mir eher auf YT paar Lieder.


nach oben springen

#9

RE: Internetradio zu empfehlen?

in Internet 23.11.2021 22:47
von Sellen • 909 Beiträge

Ich höre auch super gerne Radio. Muss aber sagen, dass ich auf der Arbeit oder im Gartenhaus zum Bsp doch gerne noch ein klassisches Radio habe.
Zuhause lasse ich dann auch mal das Internetradio laufen.
Erst neulich habe ich nach einem Kurbelradio gesucht, unterschiedliche Modelle habe ich gefunden.
Mir hat aber ein umfangreicher Kurbelradio Vergleich bei meiner Entscheidung geholfen.
Dort habe ich mich wirklich gut informieren können und habe auch ein Radio gefunden.

Sicherlich ist es auch so, dass aber jeder für sich entscheiden muss.
Ich bin so aber echt zufrieden.

Was war denn bei dir?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6449 Themen und 18237 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen