Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Silvesterparty in Berlin

in Berlin 07.11.2016 14:17
von Stiv • 15 Beiträge

Noch 7 Wochen, dann haben wir Silvester. Nachdem ich die letzten Jahre meist zuhause gefeiert habe, würde ich dieses Jahr gerne mal auf eine Silvesterparty gehen - davon dürften wir in Berlin ja genug haben :) Kann mir unter euch vielleicht jemand eine gute Party empfehlen? Wo feiert ihr Silvester in der Hauptstadt?


nach oben springen

#2

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 12.11.2016 23:17
von Ozzy • 3 Beiträge

Wir feiern dieses Jahr Silvester im Kosmo. Dürfte sicher eine der größten Indoor-Silvester-Parties in Berlin sein. Dank 3 Dancefloors wird da sicher auch musikalisch für jeden etwas dabei sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf...


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:37 | nach oben springen

#3

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 15.08.2019 09:23
von Ronny • 467 Beiträge

Wir haben zu Silvester mal eine tolle Lasershow gesehen.
Wir waren da auf einem Event eingeladen und soweit ich weißt
hatte die Lasershow https://www.belaser-show.de/ ausgerichtet.
War mega gut !


nach oben springen

#4

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 20.08.2019 17:50
von cwarmer • 35 Beiträge

Oh, an Silvester war ich noch nie in Berlin. Soll aber echt viel los sein dann


nach oben springen

#5

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 20.08.2019 19:07
von hildburg45 • 30 Beiträge

Ich hatte dieses Jahr auch vor, Silvester mit meinen Freunden in Berlin zu feiern. Für Tipps bin ich euch dankbar!


nach oben springen

#6

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 26.08.2019 10:49
von mschuchhardt • 19 Beiträge

Findet da dieses Jahr wieder eine statt?


nach oben springen

#7

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 04.10.2019 13:20
von Ronny • 467 Beiträge

Hey, ich habe noch einen tollen Tipp für Dich / Euch.
Wie wäre es denn mit einem Alleinunterhalter ?
Ich kann Dir da auch jemanden empfehlen.
Schaue mal unter Alleinunterhalter Nürnberg.
Martin ist wirklich super sympathisch und macht eine
Menge Witze und sorgt für gute Stimmung !


nach oben springen

#8

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 01.09.2020 13:54
von Sellen • 909 Beiträge

Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen es gibt die man sich suchen kann bezüglich Silvester Partys.

Auch ich feiere gerne Silvester aber ich denke, dass es dieses Jahr zuhause stattfinden wird. Werde mir nämlich 2 kleine Babykatzen anschaffen und habe auch echt gute Tipps gefunden zum Thema Katzen und Silvester ( https://katze.org/katze-mensch/katze-und-silvester/ ) - da muss man wirklich aufpassen wenn man kleine Katzen hat.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Alles Gute


nach oben springen

#9

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 20.10.2020 12:34
von Klaushatsraus • 2.368 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich kein Freund von diesen toll-organisierten Partys bin. Wir machen es bei uns so, dass wir immer Zuhause an Silvester mit der Familie und Freunden sind. Das passt aber auch sehr gut. Mittlerweile sind wir, dank unserem neuen Fondue-Sets von https://www.fondue-set.de/ auf Fondue umgestiegen. Früher gab es aber auch immer sehr gerne Raclette.


nach oben springen

#10

RE: Silvesterparty in Berlin

in Berlin 02.01.2021 13:25
von Ronny • 467 Beiträge

Meine Schwester und Ihr Freund haben sich Silvester verlobt!
Wir überlegen bereits wo die Hochzeit gefeiert werden soll.
Wir waren ja schon einige Male im Ferienpark Rübezahl und die bietet
auch Räumlichkeiten für Hochzeiten an ( https://ruebezahl-berlin.de/eventlocatio...tion-am-wasser/ ) - mal schauen,
ob dort im Sommer Hochzeit gefeiert wird.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6448 Themen und 18236 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen