Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Online-Umfrage

in allgemein 25.10.2015 14:22
von Gernd1700 • 2 Beiträge

Als Faustregel gilt, dass jede Seite die “schnelles Geld für wenig Arbeit” verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen..


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Online-Umfrage

in allgemein 25.02.2020 09:31
von CashMoneyMan • 6 Beiträge

Das ist absolut richtig!

"Schnelles Geld von zuhause aus" - das gibt es einfach nicht. Warum gehen die Menschen wohl alle arbeiten? Kann auch nur dazu raten, immer schön aufzupassen und am besten Finger weg von diesen Angeboten.

Wenn man sich nicht sicher ist, kann man das Angebot auch hier veröffentlichen: https://www.forumplexus.com/Forum-Ratgeber und fragen, was die anderen User dazu sagen, bzw. davon halten.

Gruß


zuletzt bearbeitet 25.02.2020 09:31 | nach oben springen

#3

RE: Online-Umfrage

in allgemein 27.02.2020 09:57
von Steffi • 6 Beiträge

Da bin ich auch immer vorsichtig wenn ich so etwas lese.


nach oben springen

#4

RE: Online-Umfrage

in allgemein 08.05.2020 14:50
von Klaushatsraus • 2.370 Beiträge

Hallo zusammen!

Also man muss auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn zuviel Geld für zuwenig Leistung versprochen wird. Niemand hat etwas zu verschenken! Das sollte man sich auf jeden Fall zu Herzen nehmen und dann auch kritisch hinterfragen, was da Gegenüber davon hat. Eine Möglichkeit, mit der man tatsächlich einigermaßen einfach im Internet Geld verdienen kann, ist Produkte oder andere Dinge zu testen. Ich bin da schon lange bei https://testerheld.de registriert und das funktioniert echt gut. Aber geschenkt bekommt man da auch nichts! Man muss die Tests natürlich schon machen, aber mir macht das Spaß und dann fühlt es sich wohl mehr wie bezahlte Freizeit an!


nach oben springen

#5

RE: Online-Umfrage

in allgemein 11.06.2020 23:57
von Errik • 89 Beiträge

Gute Frage. Leute, wisst ihr, dass viele Menschen auf der ganzen Welt Casinospiele spielen, um Spaß und Geld zu bekommen! Sie tun dies, weil es sehr interessant ist und alle Geld gewinnen wollen. Ich spiele auch Online-Video-Slots https://kreck-schueler.de auf speziellen Websites mit geringer Einzahlung wie hier. In diesem Fall ist mein Geld immer in Sicherheit!


nach oben springen

#6

RE: Online-Umfrage

in allgemein 25.05.2021 20:38
von Bingo • 538 Beiträge

Na ja, in vielen Fällen ist es wirklich eine kleine Verarsche aber nicht alle Anbieter wollen einen übers Ohr ziehen.
Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich mich umgeschaut habe nach einem Anbieter, wo ich eine Umfrage erstellen kann. Verschiedene habe ich auch gefunden.

Am Ende habe ich mich für https://www.empirio.de/ entschieden gehabt.
Dort kann man dann auch gleich Teilnehmer finden und sich Statistiken ansehen. Also eine wirklich tolle Seite :)

Geld damit verdiene ich noch nicht aber ist auch nicht meine Absicht.

Was war denn bei dir?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6451 Themen und 18239 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen