Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Browsergames für Zwischendurch

in Internet 01.12.2014 04:31
von peterchen • 151 Beiträge

Ich spiele ganz gerne mal zwischendurch wenn ich eben mal pause mache, oder auch im Feierabend, Browsergames.

Noch wer da der solche Spiele spielt?

Was spielt ihr am liebsten?

Bei mir sind es folgende Spiele:

Tetris
Poker
Piratebnrätzel
Tankblitz Zero
Zombie Time
im MOment sehr oft Angry Birds Halloween

...und andere....


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Browsergames für Zwischendurch

in Internet 29.10.2017 12:12
von Whitis • 7 Beiträge

Solitair, da brauche ich auch keinen Browser dazu :-)


nach oben springen

#3

RE: Browsergames für Zwischendurch

in Internet 05.11.2017 12:23
von Sarren • 5 Beiträge

candy crush aber mehr auf facebook


nach oben springen

#4

RE: Browsergames für Zwischendurch

in Internet 08.11.2017 17:39
von Grat1940 • 136 Beiträge

candy crush


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen