Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Arbeitskleidung online kaufen

in Einkaufen 02.10.2013 01:45
von janina • 172 Beiträge

Ich und mein Freund haben zusammen ein älteres haus gekauft, soweit nichts besonderes.
Das ganze Haus soll jetzt von Zeit zu Zeit renoviert werden, dazu brauchen wir Arbeitskleidung.
Da wir großen Wert auf Qualität legen wollen wir selbige nicht im baumarkt kaufen.
Hat jemand einen Tipp für Arbeitshosen, Handschuhe und Arbeitsjacken für mich?


nach oben springen

#2

RE: Arbeitskleidung online kaufen

in Einkaufen 02.10.2013 01:53
von peterchen • 151 Beiträge

Da ich Arbeitskleidung für meinen Beruf als Landschaftsgärtner brauche, kann ich dir .... empfehlen. Hier gibts nicht nur Arbeitsjacken, Hosen, Handschuhe, sondern auch sehr gute Arbeitsschuhe.
Super schnelle Lieferung, tolle Preise und guter Service.

Gruss


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:03 | nach oben springen

#3

RE: Arbeitskleidung online kaufen

in Einkaufen 05.08.2019 15:31
von Ronny • 468 Beiträge

Wer gute Schutzhndschuhe sucht, die findet Ihr hochwertig verarbeitet bei
https://www.seiz.de !
Preislich angemessen, wie ich finde.


nach oben springen

#4

RE: Arbeitskleidung online kaufen

in Einkaufen 10.03.2021 18:49
von mosnikk • 100 Beiträge

Wünsche dir viel Glück bei der Renovierung deines Hauses, wobei du es bis jetzt sicherlich auch renoviert hast! :) Also mich hat deine Frage nach Arbeitskleidung angelockt, da ich selber immer auf der Suche nach Arbeitskleidung bin, die echt hochwertig ist.

Letztens habe ich mich getraut online nach Arbeitskleidung zu suchen, da ich früher alles im Laden gekauft habe. Aber ich finde, dass man online bessere Preise bekommen kann und selber habe ich meine Arbeitskleidung bei https://www.burgia.de/arbeitsbekleidung/ bestellt, wo sie echt gute Angebote für Arbeitskleidung dabei haben! :)


nach oben springen

#5

RE: Arbeitskleidung online kaufen

in Einkaufen 10.07.2023 23:38
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Schaut man sich doch im Web um, findet man verschiedene Shops, wo man Arbeitskleidung kaufen kann.
Auch ich habe mich umgesehen und habe dabei nach den richtigen Schuhen gesucht, also auch ein Paar robuster Arbeitsschuhe.
Da habe ich mich natürlich auch im Web umgeschaut und muss sagen, dass ich wirklich sehr viele verschiedene Shops und auch Angebote gefunden habe.

Da ich einige Probleme mit meinen Füßen habe, habe ich mich dann endgültig bei https://orthopaedie-wiedemann.de/orthopa...herheitsschuhe/ umgesehen.
Dort habe ich wirklich gute orthopädische Sicherheitsschuhe kaufen können.
Wäre das denn auch was für dich bzw. euch?

Man kann es sich ja mal anschauen^^

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen