Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Smartphone mit LTE

in Internet 03.01.2013 17:38
von Gambrinus
avatar

Ich möchte mir gern in näher Zukunft ein neues Hand zulegen. Damit es schnell Surfen kann sollte es über LTE verfügen. Leider hab ich keine Übersicht über aktuelle LTE Handys gefunden und hoffe nun auf Eure Hilfe. Welche Modelle mit LTE gibt es derzeit?


nach oben springen

#2

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 04.01.2013 14:12
von shodushi • 718 Beiträge

Bei O2 sind derzeit ganze 4 Handys mit LTE 4G verfügbar

Samsung Galaxy S III LTE
HTC One XL
Motorola RAZR HD
Nokia Lumia 820

--> o2online.de/handy/lte-handys

Wichtig wäre neben dem LTE Telefon natürlich der richtige Tarif der auch LTE fähig sein muss. Jetzt in der Anfangszeit kann sich das durchaus lohnen. Versprochen wird derzeit folgendes

- Geschwindigkeiten bis zu 50 MBit/s
- viel kürzere Reaktionszeiten
- schnellerer Seitenaufbau
- deutlich höhere Upload und Downloadraten
- unterwegs genauso schnell wie zuhause surfen

Voraussetzungen für LTE 4G
Damit man das voll nutzen kann, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
- LTE-Netzverfügbarkeit
- LTE-fähiges Endgerät
- LTE-fähiger Tarif

Soweit erstmal. Spezielle Fragen wären schön.


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 14:13 | nach oben springen

#3

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 03.05.2013 09:40
von Jan
avatar

Das iPhone 5 dürfte meines Wissens auch LTE unterstützen. Aber ich glaube nur in den Netzen der Deutschen Telekom. Das funkt meines Wissens auf irgendwelchen anderen Frequenzen als die LTE-Netze von Vodafone und o2. Ich hab noch kein LTE. Freue mich aber, wenn ich bald mal wieder mein Handy "upgrade", denn 3G oder Edge sind manchmal schon richtig nervig! Wenn du einen guten Überblick haben willst, welcher Anbieter was genau für Möglichkeiten mit LTE bietet, schau am besten mal. Ist ein ziemlich umfassender Vergleich und du kannst dir das bestes rauspicken!


zuletzt bearbeitet 07.05.2013 14:31 | nach oben springen

#4

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 18.11.2017 11:28
von Hous • 7 Beiträge

Mittlerweile haben ja sehr viele Handys heute LTE-Fähigkeiten. Dennoch muss man aufpassen das es auch dabei ist. Deswegen empfehle ich immer die Handyliste von Handyflash, weil man da auch direkt nach LTE-Handys filtern kann.


zuletzt bearbeitet 11.12.2017 16:46 | nach oben springen

#5

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 01.02.2018 16:57
von Jarurakure • 87 Beiträge

Am besten ist iPhone. Ich habe es seit ich mich kenne.


nach oben springen

#6

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 06.02.2018 16:26
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ich bin auch für iPhone


nach oben springen

#7

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 13.02.2018 18:21
von Andont • 142 Beiträge

Ich war früher immer gegen Apple, weil ich dachte, dass es nur eine reine Geldabzocke ist. Seitdem ich aber selbst ein iPhone ausprobiert habe, würde ich auch immer wieder dazu greifen.


nach oben springen

#8

RE: Smartphone mit LTE

in Internet 30.08.2018 07:32
von Pleged • 107 Beiträge

welcher Anbieter was genau für Möglichkeiten mit LTE bietet, schau am besten mal. Ist ein ziemlich umfassender Vergleich und du kannst dir das bestes rauspicken!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ich nach einer effektiven Kindersicherungslösung für das Smartphone meines Kindes
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.09.2023 18:47goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Smartphone unter 300 Euro?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:07goto
von Liliane • Zugriffe: 72
Smartphone ins Wasser gefallen
Erstellt im Forum Handy von peterchen
11 26.05.2022 09:18goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 1113
Nokia, Apple oder Samsung - Wer hat die besten Smartphones?
Erstellt im Forum Handy von sybille
10 13.05.2019 11:17goto
von cwarmer • Zugriffe: 3049
tchibo smartphone?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
8 30.08.2018 07:34goto
von Pleged • Zugriffe: 4557
beste smartphone flatrate?
Erstellt im Forum Handy von inge34
0 31.07.2011 23:23goto
von inge34 (Gast) • Zugriffe: 1773
Smartphone mit Tasten
Erstellt im Forum Handy von Mickamai
4 07.11.2012 22:45goto
von Mario1983 (Gast) • Zugriffe: 1351
LG GT540 Optimus Smartphone
Erstellt im Forum Internet von
2 15.03.2012 16:45goto
von maiksen • Zugriffe: 1219
Sony Ericsson P1i Smartphone Handy mit UMTS
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 27.03.2008 19:23goto
von shodushi • Zugriffe: 1716
Samsung SGH-i780 - Business Smartphone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 18.03.2008 00:32goto
von shodushi • Zugriffe: 1676


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen