Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du ein Windows Phone Deinen Freunden empfehlen?
Bisher wurde zur Umfrage "Würdest Du ein Windows Phone Deinen Freunden empfehlen?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 1

2. nein 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!

#1

Windows Phone

in Handy 26.11.2012 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mich interessiert mal ob jemand schon ein Windows Phone aus der Werbung hat? Ist das jetzt gut oder nicht?


nach oben springen

#2

RE: Windows Phone

in Handy 23.10.2018 06:32
von Azurirtron • 105 Beiträge

Leider hat sich das Windows Phone auf dem Smartphone Markt nicht wirklich durchgesetzt!


nach oben springen

#3

RE: Windows Phone

in Handy 06.11.2018 10:28
von Melanixii • 19 Beiträge

hattest du denn schon einmal ein Windows.Phone?

Ich glaube, das ist eher Geschmacksache, ob dir diese "Kacheln" zusagen. In meinem Bekanntenkreis hat sich zumindest noch niemand über sein Windows-Phone beschwert, auch wenn das nicht mehr viele sind, das muss ich dazu sagen.

Iphone und Android gehen ja mittlerweile eher in die Richtung von schlicht und modern, was ebenfalls Geschmackssache ist. Da finde ich es gut, dass Windows etwas "herausstricht", was man auch oft an den verschiedenen Farben Auswahl sehen kann, welche erhältlich sind.

Ein Punkt, welcher möglicherweise für dich negativ sein könnte, ist, dass der Store nicht so prall gefüllt ist, wie der Iphone/Android App-store.
Du wirst aber meistens das finden, was du unbedingt brauchst.

Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und kann diese natürlich auch äußern :)

Ich persönlich bin von Windows auch Apple umgestiegen. Dieser Bericht
hat mir bei meiner Entscheidung enorm geholfen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen