Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 07.11.2012 23:07
von Mario1983
avatar

Ich mag Zalando eigentlich nicht (weil Mann), aber bei der aktuellen Werbung musste ich auch lachen. Als die dann zum Schluss auch noch den Zalando Weihnachtsmann ins Fenster stellt. Witzig.


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 12.11.2012 13:02
von shodushi • 704 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1
Ich mag Zalando eigentlich nicht (weil Mann), aber bei der aktuellen Werbung musste ich auch lachen. Als die dann zum Schluss auch noch den Zalando Weihnachtsmann ins Fenster stellt. Witzig.
Die steigen bald noch ins Schokoladengeschäft ein. Spätestens wenn die ersten Anfragen nach dem Schokoladenweihnachtsmann von Zalando in echt kommen. Das Making of des TV Spots und die ganzen Artikel (rote Handtasche, Glitzer Schuhe usw.) kannst Du jetzt schon angucken und natürlich bestellen...

zalando.de/weihnachtsmann/

Fehlt nur noch der Schokoladenweihnachtsmann als Produkt, aber vielleicht bekommt den ja jede Bestellung als Gratisartikel


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 26.11.2012 12:48
von shodushi • 704 Beiträge

Und es gibt ihn wirklich. Ab 03. Dezember 2012 soll der Weihnachtsmann aus Schokolade in allen Kaisers Tengelmann Filialen in Deutschland erhältlich sein. Das steht jetzt auf der Seite in dem Beitrag vorher. Ich hab es doch gewusst.


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 26.11.2012 19:56
von MacControl
avatar

Die spinnen doch. Wer braucht den sowas?


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 05.12.2012 23:24
von conen
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4
Die spinnen doch. Wer braucht den sowas?
Ähhm, ICH. Hab gleich 2 gekauft. Einen für meine Freundin zum Nikolaus und einen für meinen Postboten, der die Tage immer ganz schön zu schleppen hatte.


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 11.12.2012 15:53
von sarah
avatar

So ein Schokoladen Weihnachtsmann ist doch witzig. Wenn ich nicht irre hat der heutige Weihnachtsmann auch einen roten Mantel an, weil Coca Cola damals das mal so eingeführt hat und nun ist es hängengeblieben. Das Kinder diese Werbung vielleicht nicht verstehen liegt vielleicht auch daran, dass sie den Weihnachtsmann so ein bisschen als heilig ansehen (zumindest bis zu einem gewissem Alter). Aber lass die doch machen. Der Postbote kommt auch viel öfters als der Weihnachtsmann. Ich nehme die Überraschungen gern entgegen, weil Zalando ja wirklich sehr schnell liefert, geht der Vergleich glaube ich schon in Ordnung.

LG Sarah


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 27.12.2017 02:43
von Dario86 • 10 Beiträge

In sachen marketing sind die echt top haha, einer der wenigen werbungen, welche gut gemacht wurden


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsmann von Zalando

in Internet 29.03.2018 12:38
von hartmut64 • 102 Beiträge

Die Werbung muss ich wohl irgendwie verpasst haben


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zalando Gutschein
Erstellt im Forum Gutschein-Code von shodushi
9 07.11.2018 15:56goto
von Alippon • Zugriffe: 4714
Weihnachtsmann-Parade in Brandenburg
Erstellt im Forum Berlin von shodushi
0 28.11.2011 22:21goto
von shodushi • Zugriffe: 1106


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen