Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Handy als Modem nutzen?

in Handy 01.11.2012 01:41
von neumann.k
avatar

Ich möchte mein Handy als Modem nutzen. Wie mach ich das am besten? Habe ein iPhone 4S und einen Simyo Prepaid Vertrag mit Internet Flat Option.

Bin über jede Hilfe dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Handy als Modem nutzen?

in Handy 31.10.2017 05:49
von Doner • 9 Beiträge

Einfach einen Hotspot einschalten am iPhonhe und den Computer dann per WLAN oder Kabel verbinden.


nach oben springen

#3

RE: Handy als Modem nutzen?

in Handy 19.11.2017 09:44
von Sarren • 5 Beiträge

Aber mit so einem Vertrag wirst Du da tortz Internet nicht weit kommen. DIe Datenmengen sind schnell erreicht, besser einen anderen Tarif mit mehr Datenvolumen wählen. ANsonsten funktioniert das echt super.


nach oben springen

#4

RE: Handy als Modem nutzen?

in Handy 27.12.2017 02:24
von Dario86 • 10 Beiträge

Wenn dein Handy zusätzlich als Modem fungiert, wird der Akku ebenfalls schnell leer gehen.


nach oben springen

#5

RE: Handy als Modem nutzen?

in Handy 21.02.2018 11:26
von Azurirtron • 105 Beiträge

Das wuerde ich dir auch abraten, denn dadurch wird dein Handy nur langsamer und dein Akku wird es nicht lange aushalten.. Also am besten ist es, wenn man sich ein Modem anschafft.


nach oben springen

#6

RE: Handy als Modem nutzen?

in Handy 03.04.2018 14:38
von Jarurakure • 87 Beiträge

Also ich habe es auch eine Zeit lang versucht mein Handy als Modem zu nutzen und irgendwann ging mein Akku so schnell leer, dass ich es fast die ganze Zeit laden musste...


nach oben springen

#7

RE: Handy als Modem nutzen?

in Handy 30.06.2018 13:26
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello!

Nein, ganz ehrlich gesagt halte ich davon überhaupt nichts.

Ich würde mir an deiner Stelle lieber doch gleich ein AT7-Kabel besorgen und ein richtiges Modem kaufen.

Lg


zuletzt bearbeitet 05.11.2018 10:11 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann jemand mein Handy ohne Zugriff darauf hacken?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 10:42goto
von Liliane • Zugriffe: 43
offene Umfrage zum Handy-Netz: Welches Netz hat Dein nächster Anbieter?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 14.02.2013 13:47goto
von Snoopy • Zugriffe: 2075
handy flatrate für firmenkunden?
Erstellt im Forum Handy von
0 30.07.2011 21:50goto
von (Gast) • Zugriffe: 1567
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6615
T-Mobile - Handys mit Vertrag ab 1,- Euro
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 17:09goto
von shodushi • Zugriffe: 1723
Sony Ericsson P1i Smartphone Handy mit UMTS
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 27.03.2008 19:23goto
von shodushi • Zugriffe: 1711
Nokia N95 - 8 GB UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 19.07.2011 10:31goto
von shodushi • Zugriffe: 2465
Sony Ericsson K800i - UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 18.03.2008 00:12goto
von shodushi • Zugriffe: 1850
Was macht Ihr mit eurem Handy noch alles?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 01.11.2012 01:47goto
von • Zugriffe: 1525


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen