Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Möbel Onlineshop?

in Meinungen & Kommentare 05.07.2012 12:02
von MarioGo

Bei welchem Möbel Onlineshop kann man günstig und wenn möglich ohne Versandkosten online bestellen?

nach oben springen

RE: Möbel Onlineshop?

in Meinungen & Kommentare 27.07.2012 10:55
von Cicero • 1 Beitrag

Ich kann dir Cairo empfehlen. Die haben einen wirklich guten Service. Vor allem das 20-Tage-Widerrufsrecht beruhigt mich ungemein wenn ich was im Internet kaufe.

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 02:27 | nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 31.12.2012 16:05
von Rednerpult

Wenn es um Design Büromöbel geht ist Zurbuchen spitze. Die bieten ganze Konferenzanlage. Wird alles in der Schweiz produziert. Es gibt Design Rednerpulte, Design Schreibtische und sogar Trennwände :)

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 13:43 | nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 14.02.2013 14:00
von Snoopy • 4 Beiträge

Hallo ich kann Cairo auch nur empfehlen. Habe bisher nur gutes gehoert und auch selber erfahren. Es gibt eine sehr grosse auswahl und preisleistungverhaeltnis stimmt auch. Wenn es dir dennoch zu teuer ist, muss ich sagen das noch das Bokoncept gut ist oder ikea >D Die sollte man wirklich nicht untersschaetzen.
Wenn wir schon bei dem Thema Mobel sind habe ich da auch mal direkt eine frage. Ich habe mich vor kurzem selbstandig gemacht und will mein neues buro einrichten. Wo kann man am besten bueromoebel im internet bestellen ? Habe 2 angestellte. vondaher auch eine groessere lieferung. Aber ich achte sehr auf qualitat da ich bei langem sitzen immer so rueckenschmerzen habe. Eine Freundin hat mir delta v empfohlen. kennt jemand diesen anbieter. Ich habe noch nie was davon gehoert. Er soll gut sein. Aber irgendwie spricht mich die Seite nicht so sehr an. Oder ist das nur Vorurteil ? Wo gibt es noch gute Bueromoebel ?
Freue mich auf Ratschlaege

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 16:11 | nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 28.02.2017 16:14
von Luca_Lietz00 • 8 Beiträge

völlig verschieden :) trotz zusätzlicher Versandkosten würde ich Onlineshops mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis auf jeden fall berücksichtigen..
Bei den Giganten Ebay, Amazon und meinem persönlichen Favoriten, Arte Viva finde ich den Onlinebezug von Einrichtungsmobilar prima. Bei größeren Möbelveränderungen präferiere ich trotz des großen Angebots die gewohnten Möbelhausbesuche vor Ort. Dort lassen sich die Einrichtungsgegenstände nicht nur auf Bildern beschauen, sondern überzeugen durch persönliche Eindrücke. (Bei besonders hochpreisigen Möbeln fällt der persönliche Kauf im Geschäft häufig leichter, als ein schneller Online Einkauf).
LG

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 16:16 | nach oben springen