Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 05.07.2012 12:02
von MarioGo
avatar

Bei welchem Möbel Onlineshop kann man günstig und wenn möglich ohne Versandkosten online bestellen?


nach oben springen

#2

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 27.07.2012 10:55
von Cicero • 1 Beitrag

Ich kann dir Cairo empfehlen. Die haben einen wirklich guten Service. Vor allem das 20-Tage-Widerrufsrecht beruhigt mich ungemein wenn ich was im Internet kaufe.


zuletzt bearbeitet 10.11.2012 02:27 | nach oben springen

#3

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 31.12.2012 16:05
von Rednerpult
avatar

Wenn es um Design Büromöbel geht ist Zurbuchen spitze. Die bieten ganze Konferenzanlage. Wird alles in der Schweiz produziert. Es gibt Design Rednerpulte, Design Schreibtische und sogar Trennwände :)


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 13:43 | nach oben springen

#4

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 14.02.2013 14:00
von Snoopy • 4 Beiträge

Hallo ich kann Cairo auch nur empfehlen. Habe bisher nur gutes gehoert und auch selber erfahren. Es gibt eine sehr grosse auswahl und preisleistungverhaeltnis stimmt auch. Wenn es dir dennoch zu teuer ist, muss ich sagen das noch das Bokoncept gut ist oder ikea >D Die sollte man wirklich nicht untersschaetzen.
Wenn wir schon bei dem Thema Mobel sind habe ich da auch mal direkt eine frage. Ich habe mich vor kurzem selbstandig gemacht und will mein neues buro einrichten. Wo kann man am besten bueromoebel im internet bestellen ? Habe 2 angestellte. vondaher auch eine groessere lieferung. Aber ich achte sehr auf qualitat da ich bei langem sitzen immer so rueckenschmerzen habe. Eine Freundin hat mir delta v empfohlen. kennt jemand diesen anbieter. Ich habe noch nie was davon gehoert. Er soll gut sein. Aber irgendwie spricht mich die Seite nicht so sehr an. Oder ist das nur Vorurteil ? Wo gibt es noch gute Bueromoebel ?
Freue mich auf Ratschlaege


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 16:11 | nach oben springen

#5

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 28.02.2017 16:14
von Luca_Lietz00 • 8 Beiträge

völlig verschieden :) trotz zusätzlicher Versandkosten würde ich Onlineshops mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis auf jeden fall berücksichtigen..
Bei den Giganten Ebay, Amazon und meinem persönlichen Favoriten, Arte Viva finde ich den Onlinebezug von Einrichtungsmobilar prima. Bei größeren Möbelveränderungen präferiere ich trotz des großen Angebots die gewohnten Möbelhausbesuche vor Ort. Dort lassen sich die Einrichtungsgegenstände nicht nur auf Bildern beschauen, sondern überzeugen durch persönliche Eindrücke. (Bei besonders hochpreisigen Möbeln fällt der persönliche Kauf im Geschäft häufig leichter, als ein schneller Online Einkauf).
LG


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:36 | nach oben springen

#6

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 08.03.2017 17:01
von janina • 172 Beiträge

Möbel würde ich lieber im Möbelhaus kaufen, da sieht man alles und kann sich dazu noch beraten lassen.


nach oben springen

#7

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 17.06.2017 23:19
von Arne • 6 Beiträge

Bei einigen Möbeln finde ich den Möbelkauf online auch etwas problemantisch. Das gilt zum Beispiel für Sofas und Matratzen, halt alles wo es auch darauf ankommt, dass man es bequem findet. Probesitzen oder -liegen geht online ja leider noch nicht.. :D
Andere Einrichtungsgegenstände kaufe ich allerdings ganz gerne im Netz. Neulich habe ich mir neue Spiegellampen für mein Badezimmer gekauft und damit bin ich sehr zufrieden. Auch Regale habe ich schon einige Male im Internet gekauft und damit war ich bisher auch immer zufrieden. Ich musste zum Glück noch nie etwas zurückschicken.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:34 | nach oben springen

#8

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 06.07.2017 10:20
von Mot • 2 Beiträge

Ich habe selbst auch noch nie Möbel online gekauft, weil ich auch der Meinung bin, dass man Möbel vor dem Kauf einmal in Echt sehen sollte. Die einzigen "Möbel", die ich online gekauft habe, waren die Kragarmregale für meine Werkstatt.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:34 | nach oben springen

#9

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 23.07.2017 13:40
von DieterP • 12 Beiträge

Mir geht es da ähnlich wie Mot. Bisher habe ich einmal Möbel online bestellt, und das waren Palettenregale von trigo.ch für meine Werkstatt. Und das auch nur, weil ich das was ich gesucht habe, hier bei uns in der Nähe nicht gefunden habe. Normalerweise bin ich eher der Typ der Möbel sehen, fühlen und ausprobieren muß


nach oben springen

#10

RE: Möbel Onlineshop?

in Einkaufen 15.12.2017 17:09
von Huspek • 278 Beiträge

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher in der Vergangenheit doch relativ wenig über das Internet bestellt habe und Möbel in dieser Form eigentlich sogar überhaupt noch nie.

Wobei: Vor kurzer Zeit habe ich dann eine Anleitung gefunden und gekauft, wie man einen Tisch aus Europaletten selbst baut.

Mittlerweile habe ich das auch entsprechend umgesetzt und es war alles zu meiner Zufriedenheit.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 21:34 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wassersport-Onlineshops
Erstellt im Forum allgemein von davvid
0 27.08.2023 02:19goto
von davvid • Zugriffe: 57
Onlineshop für Autopflegeprodukte
Erstellt im Forum allgemein von lakpio
2 05.01.2024 09:34goto
von Huspek • Zugriffe: 82
WooCommerce Webshop pflegen
Erstellt im Forum Internet von Sellen
1 20.06.2023 13:43goto
von derian • Zugriffe: 60
Suche Onlineshop für CBD Öl
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
2 29.01.2024 06:25goto
von Legende31 • Zugriffe: 74
Onlineshops für Accessoires
Erstellt im Forum Einkaufen von HartmannVV
1 30.03.2023 23:08goto
von Kunze__1 • Zugriffe: 74
Onlineshops
Erstellt im Forum allgemein von lakpio
2 21.03.2023 14:19goto
von zuppo8 • Zugriffe: 78
Onlineshop für Heckenpflanzen
Erstellt im Forum Haushalt von mosnikk
2 11.12.2022 09:48goto
von Jazzy • Zugriffe: 156
Onlineshop erstellen?
Erstellt im Forum Geräte von Pleged
10 26.12.2022 22:03goto
von Jazzy • Zugriffe: 1868
eigenen online-shop erstellen bei 1&1
Erstellt im Forum Internet von Joshi
4 03.05.2022 12:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 3120


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen