Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

RE: Möbel Onlineshop?

in Meinungen & Kommentare 08.03.2017 17:01
von janina • 65 Beiträge

Möbel würde ich lieber im Möbelhaus kaufen, da sieht man alles und kann sich dazu noch beraten lassen.

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 17.06.2017 23:19
von Arne • 6 Beiträge

Bei einigen Möbeln finde ich den Möbelkauf online auch etwas problemantisch. Das gilt zum Beispiel für Sofas und Matratzen, halt alles wo es auch darauf ankommt, dass man es bequem findet. Probesitzen oder -liegen geht online ja leider noch nicht.. :D
Andere Einrichtungsgegenstände kaufe ich allerdings ganz gerne im Netz. Neulich habe ich mir hier neue Spiegellampen für mein Badezimmer gekauft und damit bin ich sehr zufrieden. Auch Regale habe ich schon einige Male im Internet gekauft und damit war ich bisher auch immer zufrieden. Ich musste zum Glück noch nie etwas zurückschicken.

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 06.07.2017 10:20
von Mot • 2 Beiträge

Ich habe selbst auch noch nie Möbel online gekauft, weil ich auch der Meinung bin, dass man Möbel vor dem Kauf einmal in Echt sehen sollte. Die einzigen "Möbel", die ich online gekauft habe, waren die Kragarmregale für meine Werkstatt: http://www.kaisersysteme.de/Produktgruppen/Kragarmregale

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 23.07.2017 13:40
von DieterP • 9 Beiträge

Mir geht es da ähnlich wie Mot. Bisher habe ich einmal Möbel online bestellt, und das waren Palettenregale von trigo.ch für meine Werkstatt. Und das auch nur, weil ich das was ich gesucht habe, hier bei uns in der Nähe nicht gefunden habe. Normalerweise bin ich eher der Typ der Möbel sehen, fühlen und ausprobieren muß

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 15.12.2017 17:09
von Huspek • 25 Beiträge

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher in der Vergangenheit doch relativ wenig über das Internet bestellt habe und Möbel in dieser Form eigentlich sogar überhaupt noch nie.

Wobei: Vor kurzer Zeit habe ich dann über https://www.palettenmoebel-kaufen.com/tisch-aus-paletten/ eine Anleitung gefunden und gekauft, wie man einen Tisch aus Europaletten selbst baut.

Mittlerweile habe ich das auch entsprechend umgesetzt und es war alles zu meiner Zufriedenheit.

nach oben springen