Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden

in Internet 14.04.2008 17:32
von shodushi • 718 Beiträge

Zur Bewertung und für Fragen steht das neue AliceComfort:
--------------------------------------------------------

Selbstständige, kleine Betriebe und Unternehmen können nun auch zur schönen Alice wechseln. Alice-DSL bietet nun die neue AliceComfort Reihe zum bestellen an. Alice-Comfort bietet Kommunikationspakete für hohe professionelle Ansprüche mit attraktiven Zusatzangeboten. Das bedeutet DSL-Internet mit bis zu 16.000 kbit/s und jeder Menge Service. Der Business-Class-Service beinhaltet kostenlosen Kundenservice und das 24h am Tag, 7 Tage die Woche und sofort erreichbar (max. 20 Sekunden Wartezeit) sowie den Techniker-vor-Ort-Service. Für Sicherheit ist ebenfalls gesorgt, AliceComfort liefert das Security-Paket von McAfee, inklusive Firewall, Spam- und Virenschutz.

Im Einzelnen bedeutet dies:

AliceComfort – ideal für anspruchsvolle Privatnutzer, Selbstständige und kleinere Unternehmen mit bis zu vier Arbeitsplätzen. DSL-Internet-Flat mit bis zu 16.000 kbit/s und ISDN-Anschluss inklusive Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz (3).

Für Viel-Telefonierer gibt es Alice-Comfort phone mit DSL zum Minutenpreis (1,2 Cent pro Online-Minute).

Alice-Comfort Office – ideal für Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen, die Wert auf exzellente Kommunikation und geringe Kosten legen. Enthalten sind DSL-Internet-Flat mit bis zu 16.000 kbit/s sowie ein ISDN Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss inklusive Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz3.

Für Unternehmen, die mehr telefonieren, gibt es AliceComfort Office phone mit DSL-Internetzugang per Minutenabrechnung (1,2 Cent pro Online-Minute).

Alice Comfort Mobile – optional zubuchbar für mobile Erreichbarkeit. Abgestimmt auf die verschiedenen individuellen Ansprüche mit den Tarifen Basic, Flat und Flat XL.

Weitere Informationen zu den AliceComfort Produkten auf alicecomfort.de.



Firmen, die bereits Erfahrung gemacht haben oder Fragen zur Bestellung haben, können diese hier gern einstellen.


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 01:04 | nach oben springen

#2

RE: Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden

in Internet 24.08.2009 18:12
von Mondaysurfer
avatar

Hallo,

ich war grad auf der Webseite für Alice Firmenkunden. Die Preise dort wurden nochmals gesenkt. Besonders, wenn man wie wir, mehrere Anschlüsse in der Firma hat.

Aloa

Mondaysurfer


nach oben springen

#3

RE: Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden

in Internet 27.08.2010 10:35
von Kroko
avatar

Ich sollte das im Auftrag von meinem Chef auch machen. Dummerweise hab ich mal mit ihm drüber geredet, das wir zu Hause Alice haben und das die sowas auch für Geschäftsleute anbieten. Nach längerem Aufschub hab ich dann doch vor 2 Wochen den Auftrag online erteilt. Haben gestern die Bestätigung erhalten und den Wechseltermin. War doch nicht so schwer. Hatte nämlich Sorge, das was nicht funktioniert und mein Chef dann ohne Telefon im Büro sitzt . Hat aber gut geklappt, da bin ich froh.


nach oben springen

#4

RE: Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden

in Internet 05.11.2010 00:41
von Liverpool • 128 Beiträge

Zitat von Kroko
Ich sollte das im Auftrag von meinem Chef auch machen. Dummerweise hab ich mal mit ihm drüber geredet, das wir zu Hause Alice haben und das die sowas auch für Geschäftsleute anbieten. Nach längerem Aufschub hab ich dann doch vor 2 Wochen den Auftrag online erteilt. Haben gestern die Bestätigung erhalten und den Wechseltermin. War doch nicht so schwer. Hatte nämlich Sorge, das was nicht funktioniert und mein Chef dann ohne Telefon im Büro sitzt . Hat aber gut geklappt, da bin ich froh.



Alice gut, alles gut.

alice-dsl.de/firmenkunden


nach oben springen

#5

RE: Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden

in Internet 12.07.2011 13:46
von maiksen • 208 Beiträge

Das passt schon. Hatten auch keine Probleme. Nette Damen am Telefon und der Schriftkram war auch einfach.


nach oben springen

#6

RE: Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden

in Internet 22.07.2011 11:03
von maiksen • 208 Beiträge

Zitat von shodushi
Alice-Comfort Office – ideal für Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen, die Wert auf exzellente Kommunikation und geringe Kosten legen. Enthalten sind DSL-Internet-Flat mit bis zu 16.000 kbit/s sowie ein ISDN Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss inklusive Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz

www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-comfort

Achso, aber deine Verinkung stimmt da nicht ganz. Auf der angegebenen Seite bekommt man nur bis zu 10 Rufnummern. Das richte Office Paket mit Anlagenanschluss und bis zu 50 Mitarbeitern habe ich ganz versteckt unter dem Punkt "Mehr" gefunden.


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 11:06 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Call & Surf Comfort VDSL? gutes Angebot?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
0 10.08.2011 12:10goto
von maiksen • Zugriffe: 1096
Call & Surf Comfort via Funk?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
7 15.03.2012 18:03goto
von maiksen • Zugriffe: 11969
vergleich von call & surf comfort und call & surf comfort plus?
Erstellt im Forum Internet von Fischnick
0 08.08.2011 13:35goto
von Fischnick (Gast) • Zugriffe: 960
vergleich von entertain premium und entertain comfort
Erstellt im Forum Medien von SandroMelissei
0 08.08.2011 12:57goto
von SandroMelissei (Gast) • Zugriffe: 1322
handy flatrate für firmenkunden?
Erstellt im Forum Handy von
0 30.07.2011 21:50goto
von (Gast) • Zugriffe: 1577
dsl anschluss firmenkunden?
Erstellt im Forum Internet von heinikea
5 15.03.2012 18:06goto
von maiksen • Zugriffe: 2571
Alice - DSL Pakete und Flatrates
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 12.07.2011 13:45goto
von maiksen • Zugriffe: 3119
Alice Home TV
Erstellt im Forum Medien von shodushi
0 14.02.2008 02:03goto
von shodushi • Zugriffe: 1415
T-Home Call & Surf Comfort
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 12.07.2011 13:45goto
von maiksen • Zugriffe: 4372


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen