Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Wie oft gehst Du zum Brunch?
Stimmen zur Umfrage "Wie oft gehst Du zum Brunch?" 25 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 1-2 mal pro Jahr 8% 2

2. 4-5 mal pro Jahr 84% 21

3. mehr als 10 mal pro Jahr 8% 2

4. mehr als 20 mal pro Jahr 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Sonntagsbruch Berlin

in Berlin 24.03.2012 23:53
von Liverpool • 128 Beiträge

Berlin hat in vielen Stadtteilen (zum Beispiel in Berlin Mitte, Friedrichshain, Charlottenburg, Preuzlauer Berg oder Spandau) an Sonntagen besondere Angebote für Brunch in Gaststätten und Restaurants. Dort bekommt man eine Mischung aus Frühstück und Mittag und kann in der Zeit so viel essen wie man kann oder will. In der Regel liegen die Zeiten zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr. Manchmal länger oder auch schon früher. Preislich lohnt sich die Sache meist auch, da der Pauschalpreis gilt egal wie viel oder was man isst. Das hat den Vorteil, das man alles in Ruhe durchprobieren kann und sich bei Gefallen auch nur von einer Sache begeistern lassen kann. Getränke gehören oft nicht zum Bruchbuffet dazu außer es steht ausdrücklich da das beispielsweise Kaffee oder 1 Saft bereits enthalten sind. Auf Grund der erhöhten Nachfrage nach solchen Angeboten sollte jeder seinen Tisch ein paar Tage vorher reservieren.


nach oben springen

#2

RE: Sonntagsbruch Berlin

in Berlin 07.05.2012 16:53
von Piet
avatar

In Berlin bin ich ca. 3 bis 4 Mal im Jahr. Und da gehen wir, wenn wir abends vorher nicht feiern waren, auch oft zum Brunchen. Am liebsten in Friedrichshain, da ich viele Kumpels dort habe. Und das ist einfach nur geil, stundenlang zu brunchen. An der Spree ist es auch geil. Da gefällt es mir sogar noch besser! Da kann`s dann durchaus auch mal den ganzen Tag dauern...


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 18:41 | nach oben springen

#3

RE: Sonntagsbruch Berlin

in Berlin 22.10.2015 15:13
von shodushi • 719 Beiträge

Bitte das Brauhaus in Spandau und seinen Braumeister Bruch probieren:

http://www.brauhaus-spandau.de/restaurant/brunch.html

Lohnt sich.


nach oben springen

#4

RE: Sonntagsbruch Berlin

in Berlin 26.06.2019 18:10
von Rajko • 194 Beiträge

Ich gehe auch sehr gerne zum Brunch und zwar ins "trueffel-schwein"!
Bieten da wirklich so einige Leckereien an, die das Herz begehrt.
Ob heiß oder kalt, süß oder herzhaft- für jeden ist das Richtige garantiert dabei.
Dieses tolle Restaurant ist zwar nicht in Berlin, aber einen oder auch zwei Besuche ist es auf jeden Fall wert.
Ich bin da sehr oft, aber auch sehr gerne Gast, aus vielen Gründen. Einer davon ist auch das Personal, das wirklich sehr nett ist...

Und, was Berlin angeht, da war ich noch nie zum Bruch gewesen, kann mir, aber vorstellen, dass es toll ist!
Na ja, vielleicht bietet sich ja noch Gelegenheit dazu!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen