Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

rowenta staubsauger

in Einkaufen 16.03.2012 00:04
von shodushi • 719 Beiträge

rowenta hat wohl einen sehr leisen staubsauger entwickelt, im video wird gesagt es sei der leiseste powerstaubsauger der welt



"power kann auch leise sein"


nach oben springen

#2

RE: rowenta staubsauger

in Einkaufen 22.03.2012 23:49
von Liverpool • 128 Beiträge

Also das will ich mal genauer wissen. Das Ding heisst genau Rowenta Silence Force Extreme. In der Fernsehwerbung sagen die es sei der leiseste Staubsauger auf dem Markt. Wie überprüfen die das denn. Haben die alle Staubsauger vor ein Mikrofon gehalten oder was? Bei Amazon steht 67 dB (A), was ich jetzt spontan nicht gut einordnen kann. Zumindest sind die Erfahrungsberichte dort meist positiv http://www.amazon.de/gp/product/B005JD5R...ASIN=B005JD5R8I und die sagen auch alle, er sei besonders leise. Kann man das glauben?


nach oben springen

#3

RE: rowenta staubsauger

in Einkaufen 23.09.2020 15:57
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde wenn ich ehrlich bin, nicht auf einen solchen Staubsauger setzen, sondern eher auf einen Saugwischer zurückgreifen. Schau dich dazu einfach mal hier um: https://saugwischer.com/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Staubsauger finden
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.04.2023 13:47goto
von Danny1982 • Zugriffe: 96
Welcher Staubsauger ist der Beste?
Erstellt im Forum allgemein von Tine5
4 09.11.2021 18:57goto
von Bingo • Zugriffe: 253
wikifolio - Geld anlegen & richtig investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 16.03.2022 07:04goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 1061


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen