Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

T-Home Entertain Pakete

in Medien 09.04.2008 13:03
von maiksen • 208 Beiträge

Ja auch T-Home bietet neue digitale Unterhaltung in Form von Video-Download und mehr. Hier mal eine kleine Einführung in das Angebot des magentafarbenen Riesen. Man bekommt da ne TV-Box, die sich bei DSL die Videos, Filme, Serien usw. zur gewünschten Zeit aus dem Netz zieht. Also die private Online Videothek von der Couch aus. Macht Sinn, wenn man die Nase voll vom Massenfernsehen hat. Was ja nicht schwer fällt. Komfortabel ist es vor allem die Uhrzeit meiner Sendungen zu bestimmen. Und da es dort auch Kinofilme gibt, man sich die Wege und Kosten einer Videothek spart, rechnet sich die Anschaffung für eine Familie durchaus. Zumal man auch seinen Kabelanschluss kündigen kann.


Die Vorteile auf einen Blick

Drei neue Entertain-Pakete: Mit neuen Features für maximale Unterhaltung.

Die bequeme Videothek zu Hause: Die schönsten Familienfilme und über 2.500 weitere Kino- und Serienhighlights einfach per Knopfdruck bei Videoload abrufen.

Zeitversetztes Fernsehen: Die Lieblingsserie startet genau dann, wenn der Kunde es will – unabhängig von festen Sendezeiten. Und durch das kostenlose TV-Archiv verpasst er kein TV-Highlight mehr.



Derzeit gibt es drei Pakete "Entertain Comfort", "Entertain Comfort Plus" und "Entertain Premium". in den höheren Paketen kommen weitere Zusatzfunktionen hinzu. So bekommt man im T-Home Entertain Premium Paket über 100 TV-Sender, 2 Bundesliga Spiele live pro Spieltag und eine gedruckte Programmzeitschrift. Die Bedienung des Menüs per Fernbedienung ist einfach und vorallem verständlich. Unter dem Punkt "Entertain erleben" kann an sich davon als DSL Besitzer bereits vorab ein Bild machen. Dieser Film zeigt was die Technologie bereits alles kann.

Das schönste an dem Ganzen ist allerdings, endlich kein weichgespülltes Werbefernsehen mehr gucken zu müssen.


Fragen kann ich versuchen zu beantworten.




nach oben springen

#2

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 16.01.2009 15:43
von shodushi • 719 Beiträge

Hier gibt es etwas Neues zu berichten:

Fußball Bundesliga
Pünktlich zur Rückrunde der Fußball-Bundesliga im Januar hat T-Home ein besonders schlagkräftiges Zusatzargument! Wenn Sie jetzt ein Entertain-Paket buchen, können sie den Nord-Süd-Klassiker zwischen dem HSV und Bayern, ebenso wie die gesamte Bundesliga-Rückrunde, live und ohne Aufpreis sehen! Bei Buchung vom 12.01.09 bis 02.03.09 erhalten Sie die Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home bis zum 31.05.2009 für 0,- EUR/Monat, danach für 9,99 EUR/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain-Pakets.

Neustart Prämie
Entertain Neukunden profitieren von der 100,– EUR Neustart-Prämie. Exklusiv bei Online-Bestellung: Alle Entertain-Neukunden erhalten einmalig eine Gutschrift von 100,- EUR. Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.2009. Gilt nur bei Neubeauftragung und Bereitstellung eines Entertain-Paketes. Die Gutschrift wird dem Kunden auf einer seiner nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

HD fähiger Festplattenrekorder
Als Neukunden können Sie einen HD fähigen Festplattenrekorder für 0,– EUR dazu bekommen. Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (bis 31.01.2009 für 0,- EUR, sonst einmalig 49,99 EUR bei Neubeauftragung eines Entertain-Paketes, ggf. zzgl. 6,99 EUR Versandkosten) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht.


Hier noch die Erklärungstexte:
Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 49,95 EUR, Entertain Comfort/Universal 53,95 EUR. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 EUR (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal); für neuen DSL-Anschluss 99,95 EUR, entfällt für DSL bis 28.02.2009. Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (bis 31.12.2008 für 0,- EUR, sonst einmalig 49,99 EUR bei Neubeauftragung eines Entertain-Paketes, ggf. zzgl. 6,99 EUR Versandkosten) sowie ein IP-TV-fähiger Router. Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht. Mindestvertragslaufzeit Entertain Premium-Paket 24 Monate; VDSL 25 kann für monatlich 10,- EUR, VDSL 50 für monatlich 15,- EUR hinzugebucht werden. DSL ist in vielen, VDSL in einigen Anschlussbereichen verfügbar.



nach oben springen

#3

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 14.04.2010 13:58
von Liverpool • 128 Beiträge

Sie weit ich gesehen habe unterscheidet die Telekom jetzt zwischen 3 Stufen in je 2 Kategorien und damit 6 unterschiedlichen Preisen. Herrlich einfach also

Man kann erstmal zwischen Entertain Comfort und Entertain Premium wählen. Der Unterschied erschließt sich mir nicht, außer das Comfort ein ein Fünfer billiger ist. Danach folgt dann in beiden Kategorien die Auswahl zwischen den 3 Stufen:

1) DSL 16 Plus mit allen Filmen und Sendungen in Standard-TV-Qualität
2) VDSL 25 inkl. HDTV bei ausgewählten Sendern
3) VDSL 50 inkl. HDTV bei ausgewählten Sendern

Welchen Vorteil VDSL gegenüber normalem DSL hat habe ich ebenfalls noch nicht gefunden. Das wird bestimmt ganz clever tief in der Seite drin oder gar miniklein im Sternchentext stehen. Ich liebe sowas ja.

Mist da.

LP


nach oben springen

#4

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 28.07.2010 11:59
von shodushi • 719 Beiträge

Steht doch alles auf der Seite!

t-home.de/entertain-pakete


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


nach oben springen

#5

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 27.08.2010 10:46
von Kroko
avatar

Hey,

mal nicht so unfreundlich. Ich dacht dieses Forum soll gerade "dumme" Fragen beantworten.


nach oben springen

#6

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 05.11.2010 01:27
von Liverpool • 128 Beiträge

Hab noch ein kleines Erklär- und Anschauungsvideo. Dauert aber insgesamt 8 min.

Da werden aber mal alle Funktionen erklärt.



t-home.de/entertain-pakete



nach oben springen

#7

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 12.07.2011 19:37
von maiksen • 208 Beiträge

Zitat von shodushi
Steht doch alles auf der Seite!

t-home.de/entertain-pakete


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




Ja, aber ich dachte ja auch, das diese Seite extra die Fragen und Meinungen zusammentragen soll.


nach oben springen

#8

RE: T-Home Entertain Pakete

in Medien 02.08.2011 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab das paket premium und habe es nicht bereut, wahnsinns freiheit bei der programmgestaltung und leicht zu bedienen, hätte ich nicht gedacht, aber heute möchte ich nie wieder ohne


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie packe ich Pakete sicher ein? Brauche Tipps!
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.10.2023 08:40goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Pakete sicher transportieren, überhaupt möglich?
Erstellt im Forum Dienstleister von Nixe
3 14.10.2020 14:37goto
von Ronny • Zugriffe: 353
Yum Yum Suppen Paket - Unboxing Video
Erstellt im Forum Einkaufen von shodushi
1 25.11.2017 21:18goto
von ShelDOR • Zugriffe: 1067
telekom entertain sat?
Erstellt im Forum Medien von joe_bernhard
2 08.02.2018 15:11goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1926
Entertain Pakete buchen?
Erstellt im Forum Medien von frickfrack
1 18.08.2011 13:31goto
von hugo-der-boss (Gast) • Zugriffe: 8541
vergleich von entertain premium und entertain comfort
Erstellt im Forum Medien von SandroMelissei
0 08.08.2011 12:57goto
von SandroMelissei (Gast) • Zugriffe: 1322
liga total in 3D? frage zu entertain der deutschen telekom
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
1 05.08.2011 01:53goto
von Liverpool • Zugriffe: 1820
Alice Home TV
Erstellt im Forum Medien von shodushi
0 14.02.2008 02:03goto
von shodushi • Zugriffe: 1415


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen