Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

morph anzug kaufen! - aber wo?

in Einkaufen 12.03.2012 03:47
von shodushi • 704 Beiträge

ich habe gerade etwas gesehen, was mich auf lustige ideen gebracht hat, ich meine einen

morph anzug oder auch morph kostüm

genannt, ich habe im internet eigentlich nach murph anzug gesucht, was mir dann durch die automatische rechtschreibhilfe einer bekannten suchmaschine irgendwie ausgeredet wurde ;-)

nja, nun die frage wo kann man diese dinger in deutschland kaufen?

und wer von euch hat schon so einen lustigen anzug angehabt und kann hier ein paar bilder / videos für uns einstellen?


zuletzt bearbeitet 12.03.2012 03:48 | nach oben springen

#2

RE: morph anzug kaufen! - aber wo?

in Einkaufen 15.03.2012 13:18
von Morphsuits Deutschland
avatar

Ja, die Anzüge sind eine gute Möglichkeit "Jemand anderer zu sein". Eigentlich heißen die Dinger Morphsuits oder Zentai. Das erklärt zumindest dieses Galileo Video:



Auf die innere Verwandlung bin ich gespannt.


nach oben springen

#3

RE: morph anzug kaufen! - aber wo?

in Einkaufen 15.03.2012 20:51
von maiksen • 208 Beiträge

die dinger fetzen, will auch einen haben und dann mit meinen freunden durch die city ziehen und nur quatsch machen, geil


nach oben springen

#4

RE: morph anzug kaufen! - aber wo?

in Einkaufen 14.05.2012 18:49
von crishna28 • 3 Beiträge

es gibt verschiedene Möglichkeiten an diese lustige Funwear zu kommen. Schau doch z.B. mal hier:

http://www.morphsuitsdeutschland.com/?sr...CFYJBzQodWktcDw

Es wäre schön, dich hier mal morpholisiert zu sehen....


nach oben springen

#5

RE: morph anzug kaufen! - aber wo?

in Einkaufen 30.05.2012 15:06
von Nina
avatar

Oh man, das ist ja ekelhaft. Sorry, aber das finde ich überhaupt nicht schön. Da kann man ja gleich nackt oder nur in Dessous auf die Straße gehen. Muss irgendwie nicht sein. Sieht auch irgendwie ziemlich bescheuert aus.


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 15:14 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen