Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

vodafone vdsl 50000 ?

in Internet 30.08.2011 23:08
von maiksen • 208 Beiträge

du bist so gut und so errecihbar für mich, ich träume von dir, seit ich dich das erste mal gesehen habe, ich hatte schon viele angebote vor dir, aber wirklich keines (und ich meine wirklich keines) hat mich derart faziniert wie du es tust, ich möchte immer bei dir sein, mich an deiner seite wohl fühlen und immer und immer wieder auf die stunden zurückblicken in denen wir uns kennengelernt haben, damals warst du noch bei

dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97444194/0/1/index-vdsl.html?tsID=af74680

doch heute weiß ich es genau, wir gehören zusammen, du hehörst mir, kein anderer soll dich haben, ich möchte mit dir festnetz und internet teilen, alles was in einer familie zusammen gehört sollst du von mir haben, ja ich will deinen ultrakurzen downstream, ich mag ihn und egal was andere dazu sagen, ich find ihn gut, das passt zu mir, die meisten kennen ja nicht mal deinen 10 megabit upstream, der mir echt das gehirn verblässt, ja sollen sie doch denken was sie wollen, ich will dich, ich will dich hier und jetzt, komm mit mir vodafone vdsl 50000 und wir werden glücklich leben bis an unser lebensende


nach oben springen

#2

RE: vodafone vdsl 50000 ?

in Internet 30.09.2011 10:14
von shodushi • 704 Beiträge

nein komm mit mir, ich will dich haben


nach oben springen

#3

RE: vodafone vdsl 50000 ?

in Internet 15.03.2012 18:01
von maiksen • 208 Beiträge

ach so und 10 mb upstream für alle die auch mal fotos und videos ins netz stellen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LTE Netzabdeckung von Vodafone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 30.05.2013 11:06goto
von shodushi • Zugriffe: 1833
vodafone superflat internet allnet?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
0 30.08.2011 22:49goto
von maiksen • Zugriffe: 1146
Vodafone LTE 50000 ?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
3 31.10.2012 20:41goto
von • Zugriffe: 1977
Call & Surf Comfort VDSL? gutes Angebot?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
0 10.08.2011 12:10goto
von maiksen • Zugriffe: 1091
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1823
LTE / 4G bei Vodafone
Erstellt im Forum Internet von Jupitor
7 31.10.2012 20:44goto
von (Gast) • Zugriffe: 3463
VDSL zur Fußball WM 2010
Erstellt im Forum Internet von Liverpool
0 15.04.2010 13:24goto
von Liverpool • Zugriffe: 1302
Vodafone DSL
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 12.07.2011 13:48goto
von maiksen • Zugriffe: 1683
Vodafone Superflat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 13.11.2007 00:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1356


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen