Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Vodafone LTE 50000 ?

in Internet 30.08.2011 22:33
von maiksen • 208 Beiträge

ja, wenn es möglich ist würde ich es sofort nehmen, surfen mit 50 mbit/s im down und 10 mbit/s im upstream, hört sich in meinen ohren nach musik an, naja sollen es doch nach 30 giga! Byte drosseln, es wäre mir egal, hauptsache ich kann schnell surfen, bis ich 30 gb voll habe muss schon einiges an videomaterial die platte gewechselt haben, aber das will ich gar nicht, erstmal ist mir wichtig überhaupt mit dsl geschwindigkeit unterwegs zu sein, ok ich bin soweit, die gesellschaft hat mich dazu gezwungen, ja ich will internet, ich will es schnell, ich will es ohne verzögeurng, ohne warteminutenm, ohne sanduhr, ohne ladebalken bei irgendwelchen flash-seiten, ohne nerviges (ich hab doch schon mal drauf geklickt) zucken, ich will es richtig fett, mir egal welcher preis dafür aufgerufen wird, ich hab es satt, furchtbar satt, ich kann und will endlich

dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97444194/0/1/pk-detail-vodafone-lte-zuhause-telefon-internet-50000-paket.html?Product=LTE50000DF&Product.Landline.Net.DSL.Bandwidth=50000&Product.Mobile.Vorteilspaket&Product.Mobile.Voice.Tariff&tsID=af74680

ja, ich hab es mir verdient, jahre der enthaltung, haben mich gelehrt ich brauch es und ich will es, sofort, hier und jetzt, oh lieber internetgott gib mir dein schnellstes verfügbares internet an meinen standort, führe mich nicht in versucheung langsameren angeboten einen blick zu zuwerfen, ich nehme dein lte modem und deinen wland router und werde glücklich leben, ich weiß es ganz genau, wir beide gehören zusammen, du schnell in der technik und ich schnell im verbrauch, du kannst es und ich will es,

vodafone lte zuhause telefon und internet 50000 befreie mich von meinen leid


nach oben springen

#2

RE: Vodafone LTE 50000 ?

in Internet 30.09.2011 10:12
von shodushi • 718 Beiträge

cool geschrieben


nach oben springen

#3

RE: Vodafone LTE 50000 ?

in Internet 15.03.2012 18:02
von maiksen • 208 Beiträge

danke


nach oben springen

#4

RE: Vodafone LTE 50000 ?

in Internet 31.10.2012 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe es und es ist der Wahnsinn. Hätte ich schon viel früher machen sollen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LTE Netzabdeckung von Vodafone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 30.05.2013 11:06goto
von shodushi • Zugriffe: 1838
vodafone vdsl 50000 ?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
2 15.03.2012 18:01goto
von maiksen • Zugriffe: 1799
vodafone superflat internet allnet?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
0 30.08.2011 22:49goto
von maiksen • Zugriffe: 1146
erfahrungen mit vodafone festnetz internationalflat 1 und 2
Erstellt im Forum Handy von folower
0 09.08.2011 14:12goto
von folower (Gast) • Zugriffe: 1186
vertragsverlängerung bei vodafone?
Erstellt im Forum Handy von
6 31.10.2012 20:43goto
von (Gast) • Zugriffe: 2122
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1828
LTE / 4G bei Vodafone
Erstellt im Forum Internet von Jupitor
7 31.10.2012 20:44goto
von (Gast) • Zugriffe: 3463
Vodafone DSL
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 12.07.2011 13:48goto
von maiksen • Zugriffe: 1688
Vodafone Superflat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 13.11.2007 00:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1366


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen