Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Cinema"

in Medien 24.08.2011 09:37
von kein-Kommentar
avatar

Hat schon jemand Erfahrung mit dem System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Cinema" von Teufel gemacht? Wir haben uns vor 2 Monaten mal den Vorgänger Theater 10 THX Ultra 2 näher betrachtet und waren da schon sehr begeistert. Hat hat uns Teufel ein Angebot gemacht bei dem wir überlegen. Prinzipiell soll es ja das wahrscheinlich leistungsstärkste Heimkino-Set der Welt sein. Und nochmals Verbesserungen haben. Wir hören selten Musik, wollen aber beim Film und bei DVDs / Blu Ray das beste. Unser altes Heimkino Set ist in die Jahre gekommen und da wir den Vorgänger für gut befunden haben, faziniert uns dieses neues Modell doch sehr. Das Teufel gute Lautsprecher bauen kann wissen wir, nur eben ob dieses Set ein gutes Angebot ist, wollen wir gern von Euch wissen. Freuen uns über jede Hilfe.


nach oben springen

#2

RE: System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Cinema"

in Medien 08.09.2011 12:35
von engelsohr
avatar

guck dir das video auf der teufel webseite an...

www.teufel.de/system-10-thx-ultra-2-5.1-set-cinema-p5014.html

mach deine lautsprecher lauter und fühle, was deine ohren bislang immer vermisst haben, dann weisst du, welche entscheidung die richtige ist


nach oben springen

#3

RE: System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Cinema"

in Medien 15.03.2012 18:22
von maiksen • 208 Beiträge

WOW


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen