Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

base internet flat inklusive - nur online möglich?!?

in Internet 22.08.2011 12:10
von Fred
avatar

ich bin gerade über eine promoton aktion von base gestolpert, dort bekommt man die internet flat (die sonst 10,- montalich kostet) kostenlos mit dazu, dazu muss man aber online über eine spezielle seite gehen, da nur dort die kosten reduziert ausgewiesen werden, guckt mal unter promotion.base.de/meinbase-flexibel18a/?mc=BANONSTZA&nsctrid=v01MDYyMTExMjExMDE0MjE5MDEzMTQwMDcxODljdm5kOWRlMTU0MDY2MTc2MzM0NjE3MDg4MQ.. , hoffe das geht hier so, da die adresse doch recht lang ist, wenn ihr es sehen solltet, dann steht da bei "internet flat" (unbegrenzt mit dem handy surfen) inklusive und die 10,- euro sind durchgestrichen, ich hab es mal mit der original base seite vergleichen und dort würde es wirklich so viel kosten, ich würde noch die base flat und die allnet flat 50 dazu buchen, dann hab ich fast eine komplette handyflatrate zusammen (eplus flat sms und gespräche + 50 min. in alle netze + kostenloser surf flat-rate) und das bei 15 euro monatlich, vom telefon finde ich das thc cha cha in weiß gut, weil es super bewertet ist und mit der echten tastatur gut zum chatten geeignet ist

was haltet ihr von dem angebot?


nach oben springen

#2

RE: base internet flat inklusive - nur online möglich?!?

in Internet 24.08.2011 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Fred
was haltet ihr von dem angebot?

Was soll man davon schon halten. Das sind Lockangebote, die meist nur kurze Zeit zu haben sind. Nächste Woche oder vielleicht auch schon morgen gibzt es die nicht mehr. Ich persönlich finde eine kostenlose Surf Flat auch toll, aber ob ich deswegen gleich zu einem anderen Anbieter wechseln soll, weiß nicht. Vielleicht als Zweit-Vertrag ganz brauchbar.


nach oben springen

#3

RE: base internet flat inklusive - nur online möglich?!?

in Internet 26.08.2011 13:06
von shodushi • 704 Beiträge

was spricht dagegen, willst du noch geld für surfen bekommen?, billiger als 0 euro wird es wohl nicht werden, ich seh in der kostenlosen internet flat ein gutes angebot, auch wenn dein beitrag durch das einfügen der adresse irgendwie verschoben aussieht, aber er geht ja


nach oben springen

#4

RE: base internet flat inklusive - nur online möglich?!?

in Internet 26.08.2011 13:33
von shodushi • 704 Beiträge

Zitat von Fred
ich bin gerade über eine promoton aktion von base gestolpert, dort bekommt man die internet flat (die sonst 10,- montalich kostet) kostenlos mit dazu, dazu muss man aber online über eine spezielle seite gehen, da nur dort die kosten reduziert ausgewiesen werden, guckt mal unter promotion.base.de/meinbase-flexibel18a/?mc=BANONSTZA&nsctrid=v01MDYyMTExMjExMDE0MjE5MDEzMTQwMDcxODljdm5kOWRlMTU0MDY2MTc2MzM0NjE3MDg4MQ.. , hoffe das geht hier so, da die adresse doch recht lang ist, wenn ihr es sehen solltet, dann steht da bei "internet flat" (unbegrenzt mit dem handy surfen) inklusive und die 10,- euro sind durchgestrichen, ich hab es mal mit der original base seite vergleichen und dort würde es wirklich so viel kosten, ich würde noch die base flat und die allnet flat 50 dazu buchen, dann hab ich fast eine komplette handyflatrate zusammen (eplus flat sms und gespräche + 50 min. in alle netze + kostenloser surf flat-rate) und das bei 15 euro monatlich, vom telefon finde ich das thc cha cha in weiß gut, weil es super bewertet ist und mit der echten tastatur gut zum chatten geeignet ist

was haltet ihr von dem angebot?

Ich hab es mir gerade noch mal genauer angeguckt. Du bekommst die Internet Flat kostenlos dazu, WENN Du eines der Handys mitbestellst. Ansonsten wird sie wieder berechnet (habs ausprobiert im Warenkorb steht dann die 10 Euro). Nur die Simkarte geht also nicht. Das Angebot ist aber ok. Von dem HTC Cha Cha hab ich auch schon gutes gehört. Nimm doch das so. In kombination mit der Allnet 50 Flat kannst Du da glaube nichts falsch machen.


nach oben springen

#5

RE: kostenlose internet flat?

in Internet 27.08.2011 00:07
von maiksen • 208 Beiträge

cooles ding, gefällt mir


nach oben springen

#6

RE: kostenlose internet flat?

in Internet 06.11.2012 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Online ist immer besser.


nach oben springen

#7

RE: kostenlose internet flat?

in Internet 30.08.2018 07:33
von Pleged • 107 Beiträge

Was soll man davon schon halten. Das sind Lockangebote, die meist nur kurze Zeit zu haben sind. Nächste Woche oder vielleicht auch schon morgen gibzt es die nicht mehr. Ich persönlich finde eine kostenlose Surf Flat auch toll, aber ob ich deswegen gleich zu einem anderen Anbieter wechseln soll, weiß nicht. Vielleicht als Zweit-Vertrag ganz brauchbar.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Base basic
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 12.11.2012 23:17goto
von • Zugriffe: 7582
Internet-Flat mit 5 GB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit?
Erstellt im Forum Internet von SandraK
7 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 4093
smartphone inklusive internet flat
Erstellt im Forum Internet von konchulio
1 12.03.2021 23:12goto
von Huspek • Zugriffe: 1105
Internet-Flat 500 von klarmobil.de
Erstellt im Forum Internet von yoko-oko
1 18.08.2011 10:22goto
von berlin Calling (Gast) • Zugriffe: 1580
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2592
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3004
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3287
Eplus Laptop Internet Flat
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 20.08.2009 15:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1269
BASE Internet Flatrate mit UMTS Notebook Card E800
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 04.11.2010 20:25goto
von Liverpool • Zugriffe: 1811


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen