Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

3D ohne Brille?

in Medien 17.08.2011 12:35
von wellenreiter
avatar

Gibt es eigentlich schon Fernseher, die vollwertiges 3D ohne Brille darstellen können? Falls ja würde ich so etwas gern in die Überlegungen zur Anschaffung eines neuen LED Fernsehers mit einbeziehen. Habe leider keine Ahnung von der Technik. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Brauch ich da neben dem 3D fähigen Gerät auch noch besondere Inhalte, die ohne Brille laufen oder gehen da dann einfach alle 3D Spiele, Filme usw.?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwimmbrille kaufen
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
3 18.10.2022 10:13goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 100
VR Brillen- Welche ist die beste?
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
6 08.05.2021 20:44goto
von Huspek • Zugriffe: 997
Google Brille?!?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 05.04.2012 22:36goto
von shodushi • Zugriffe: 1467
3d handys ohne brille?
Erstellt im Forum Handy von
0 17.08.2011 12:46goto
von (Gast) • Zugriffe: 964
Toshiba Qosmio F750
Erstellt im Forum Internet von Junki
0 13.07.2011 10:50goto
von Junki (Gast) • Zugriffe: 936
Samsung LE46C750 - der 3D-LCD-Fernseher
Erstellt im Forum Medien von shodushi
2 12.07.2011 19:33goto
von maiksen • Zugriffe: 1477


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6448 Themen und 18236 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen