Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 17.08.2011 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich möchte eine größe Bestellung bei Praktiker.de machen und suche einen Gutscheincode für diesen Online Shop. Gibt es da noch irgendwelche Beschränkungen. Ich wollt einfach einen Code eingeben und dann wie bei normalen Gutscheinen die Rechnung ein Stückchen billiger machen. Geht das so einfach und hat jemand einen hohen Gutschein-Code für mich? Danke schon mal im voraus.


nach oben springen

#2

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 24.08.2011 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gib einfach das Wort "Shop" unter praktiker.de/gutschein10 mit ein. Unter den Details steht dort:

Eine Einlösung erfolgt durch Eingabe des Gutscheincodes "Shop" im Warenkorb. Dieser Gutschein gilt nur für Einkäufe im Praktiker Online Shop bei einem Einkauf mit einem Mindestwarenwert von 60€ zzgl. Versandkosten im Zeitraum vom 01.06.2011-31.12.2011. Der Gutschein gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel und kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung oder Verrechnung des Gutscheins mit anderen Bestellungen ist nicht möglich. Der Gutschein gilt nicht für Käufe in einem stationären Markt. Bei Rückgabe von Artikeln, die mit dem Gutschein eingekauft wurden, wird der Artikelwert abzüglich des anteiligen Gutscheinwertes zurückerstattet.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei größeren reduzierten Sachen es besser ist keinen Code einzugeben.


nach oben springen

#3

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 02.09.2011 13:53
von boris_fan
avatar

bei einem bestelltwert (nicht reduzierter ware) über 250 euro kannst du auch bis 31.12.2011 den gutschein-code
Boris60
eingeben, dann bekommst du 60 euro rabatt, aber wie gesagt, keine reduzierten sachen, sonst rechnet der im warenkorb den normalen marktpreis ab und der liegt oft höher als der gutscheinwert


nach oben springen

#4

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 19.09.2011 15:49
von Olaf
avatar

Gutscheine gibt`s ja nicht nur für Praktiker und Co. Das geht beim kleinsten Online-Shop los und hört bei den großen nicht auf. Etablierte wie Reno setzen drauf, genauso wie Hundefutter-Versandhändler usw. Es geht halt nur noch darum, dass die Kunden in gerade den Shop kommen. Da fallen die Gutscheinprovisionen einfach ab!


zuletzt bearbeitet 21.09.2011 22:44 | nach oben springen

#5

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 15.03.2012 20:49
von maiksen • 208 Beiträge

will ich was für den garten bestellen, gibt es einen aktuellen gutschein?


nach oben springen

#6

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 14.09.2012 11:31
von shodushi • 718 Beiträge

Zitat von maiksen im Beitrag #5
will ich was für den garten bestellen, gibt es einen aktuellen gutschein?


Ist zwar schon eine Weile her, aber für Gutscheine nehme ich jetzt immer diese Seite

--> Praktiker Gutschein

Gerade jetzt stehen dort Gutscheincodes drin. Musst aber die Bedingungen beachten.


nach oben springen

#7

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 06.11.2012 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Coole Sache.


nach oben springen

#8

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 28.01.2013 20:10
von Lisa
avatar

Da ist wieder ein neuer drin. 10,- Euro Rabatt ab 60,- Euro MBW.


nach oben springen

#9

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 30.05.2019 19:13
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo!
Wie geht es euch heute so?
Habt ihr denn vielleicht auch ein paar Gutschein Tipps für Hundefutter?
Allerdings nur von Trockenfutter.
Ich habe mir vor kurzem einen Test angeschaut, wo es darum geht.
Wenn ihr euch das auch gern mal ansehen mögt, könnt ihr sehr gern auf der Seite http://www.hundebibel.de/platinum-trockenfutter-test/ schauen.

Habt noch einen schönen Tag!


nach oben springen

#10

RE: Gutscheincode für Praktiker Online Shop?

in Gutschein-Code 24.07.2019 13:04
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Cool, vielleicht ist das ja was für meinen Hund. Muss ich direkt mal schauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen