Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 10.08.2011 11:53
von maiksen • 208 Beiträge

Ht jemand schon Erfahrungen mit dem Call & Surf Comfort via Funk der Telekom gemacht? Wie schnell ist die Übertragung im Download und vorallem auch im Upload. Schicke ich die Daten auch per Funk zurück?


nach oben springen

#2

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 15.08.2011 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Von dem DSL via Funk hatten wir jetzt auch Werbung im Briefkasten. Würde mich auch mal interessieren ob das gut funktioniert.


nach oben springen

#3

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 18.08.2011 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von maiksen
... Wie schnell ist die Übertragung im Download und vorallem auch im Upload....

laut werbung "mit bis zu 3 Mbit/s im Download und 500 kbit/s im Upload surfen"


nach oben springen

#4

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 18.08.2011 17:00
von scheich_achmed
avatar

LTE für zu Hause ist schon eine schöne Sache. Trotzdem musste ich verher erstmal die Verfügbarkeit genau prüfen. Nicht das ich was bestelle, was ich dann doch nicht nutzen kann. Ich hab mir vorher deshalb einige Informationen besorgt. Die Telekom hat da ja so eine "Frage & Antwort" Seite www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;sid Nun haben wir die Technik seit 3 Wochen am laufen und bisher ist alles zufriedenstellend. Gefüllt ist unsere Gewschwindigkeit 10 mal schneller geworden, was aber auch daran liegt, das wir vorher wirklich grausam langsamen Zugang hatten. Die mitgeschickte Technik lies sich einfach anschließen und nach Eingabe der Zugangsdaten waren wir sofort online. Ich hätte mir nur einen günsteren Preis gewünscht, aber so ist das nun mal, wenn man endlich schnelles Internet haben will.


nach oben springen

#5

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 24.08.2011 10:07
von Kerstin_Gabriel
avatar

Wir haben mit dem DSL via Funk gute Erfahrungen gemacht. Mit der Geschwindigkeit kann man schon viel mehr anfangen. Wir sind zufrieden.


nach oben springen

#6

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 24.08.2011 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von scheich_achmed
LTE für zu Hause ist schon eine schöne Sache. Trotzdem musste ich verher erstmal die Verfügbarkeit genau prüfen. Nicht das ich was bestelle, was ich dann doch nicht nutzen kann. Ich hab mir vorher deshalb einige Informationen besorgt. Die Telekom hat da ja so eine "Frage & Antwort" Seite www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;sid Nun haben wir die Technik seit 3 Wochen am laufen und bisher ist alles zufriedenstellend. Gefüllt ist unsere Gewschwindigkeit 10 mal schneller geworden, was aber auch daran liegt, das wir vorher wirklich grausam langsamen Zugang hatten. Die mitgeschickte Technik lies sich einfach anschließen und nach Eingabe der Zugangsdaten waren wir sofort online. Ich hätte mir nur einen günsteren Preis gewünscht, aber so ist das nun mal, wenn man endlich schnelles Internet haben will.

Hast Du den Speedport LTE oder Speedport HSPA?


nach oben springen

#7

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 08.09.2011 10:00
von scheich_achmed
avatar

Ich hab den Speedport LTE genommen. Funktioniert sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Ging sehr einfach einzurichten.

Von der Telekom haben wir eine Nachricht bekommen, dass gleichbleibendem Preis !, die Leistung erhöht haben. Ab 01.09. stehen uns jetzt max. 7.200 kbit/s im Download und 1.400 kbit/s im Upload bereit. Und erst ab 10 GB übertragenem Datenvolumen wird gedrosselt. Danach Flat weiter, aber mit geringerer Geschwindigkeit. Das werden wir wahrscheinlich nie erreichen. Wir sind es gar nicht gewöhnt so viel zu verbrauchen . Aber schön, wenn man es kann.


nach oben springen

#8

RE: Call & Surf Comfort via Funk?

in Handy 15.03.2012 18:03
von maiksen • 208 Beiträge

danke für die vielen antworten


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pregnant spell to cure infertility & get children call in USA,UK,WORLD(( +27673406922 ))
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 09:59goto
von Priestgrace • Zugriffe: 41
Call & Surf Comfort VDSL? gutes Angebot?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
0 10.08.2011 12:10goto
von maiksen • Zugriffe: 1096
vergleich von call & surf comfort und call & surf comfort plus?
Erstellt im Forum Internet von Fischnick
0 08.08.2011 13:35goto
von Fischnick (Gast) • Zugriffe: 965
welchen vertrag? business call & surf mobil s, m, l, xl ?
Erstellt im Forum Internet von Liverpool
0 04.08.2011 12:01goto
von Liverpool • Zugriffe: 981
Telekom Special Call & Surf Mobil ?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 06.09.2011 13:20goto
von heike_grunert • Zugriffe: 1774
Fonic Surf-Stick mit Tagesflatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 15.03.2012 17:01goto
von maiksen • Zugriffe: 2823
O2 Surf Stick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 01.08.2011 17:32goto
von • Zugriffe: 1862
Funkster - mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 05.01.2009 17:28goto
von shodushi • Zugriffe: 1723
T-Home Call & Surf Comfort
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 12.07.2011 13:45goto
von maiksen • Zugriffe: 4377


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen