Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

welcher dsl anbieter bietet die höchsten upload raten?

in Internet 10.08.2011 11:47
von maiksen • 208 Beiträge

wenn ich video und andere schwerrlastige sachen ins internet übertragen will, dann scheitert selbst mein (wie ich denke) guter dsl anschluss, jetzt möchte ich gern mal wissen was überhaupt an upload geschwindigkeit möglich ist, weiß jemand zufällig welcher dsl anbieter die höchste upload rate bietet?


nach oben springen

#2

RE: welcher dsl anbieter bietet die höchsten upload raten?

in Internet 17.08.2011 11:30
von fischnick
avatar

gefühlt würde ich sagen haben kabel deutschland und die telekom die höchsten uploadraten, da dann jeweils in den höchstmöglichen paketen ( die ja leider immer nach den downloadraten benannt sind - 100 mbit/s bei kd und vdsl mit 50 mbit/s), muss aber nicht unbedingt stimmen, die telekom wirbt glaube ich sogar mit einer uploadrate von bis zu 10 mbit/s, aber wer das erreicht kann sich glaube glücklich schätzen, vielleicht machst du erstmal einen aktuellen speedtest, zum beispiel bei www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html, da siehste mal wie schnell deine übertragungsgeschwindigkeiten sind


nach oben springen

#3

RE: welcher dsl anbieter bietet die höchsten upload raten?

in Internet 30.08.2011 11:02
von maiksen • 208 Beiträge

ja bei kabel deutschland im größten paket "internet und telefon 100" wird der höchste upload speed mit 6.000 kbit/s angegeben, aber erreicht man das wirklich?


nach oben springen

#4

RE: welcher dsl anbieter bietet die höchsten upload raten?

in Internet 07.02.2012 22:53
von suka
avatar

Unitymedia 64000/6000,upload laut test 6400


nach oben springen

#5

RE: welcher dsl anbieter bietet die höchsten upload raten?

in Internet 24.05.2012 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

frag doch mal bei der telekom im laden nach, was an deinem anschluss maximal möglich ist


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche spezifischen Dienstleistungen bietet der Hausmeisterservice Servimonda in Hannover an?
Erstellt im Forum allgemein von Charly
1 08.03.2024 09:55goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 34
Könnt ihr mir Anbieter oder Geschäfte nennen, die hochwertige und einfühlsame Beileidskarten anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.10.2023 14:29goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Suche nach zuverlässigen Anbietern von Wälzlagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.09.2023 08:22goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Kennt jemand von euch zuverlässige Quellen, die Treppenlifte anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.08.2023 07:19goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Kennt ihr Anbieter von Automatenspielen, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.08.2023 17:32goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Gibt es hier jemanden, der seine Conversion Rate seiner Webseite erfolgreich gesteigert hat?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 26.07.2023 12:22goto
von Liliane • Zugriffe: 69
Gibt es hier jemanden, der bereits ein Geschäftskonto besitzt und mir seinen bevorzugten Anbieter empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 09:14goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Kennt ihr gute Anbieter, die professionelle und kreative Webdesign-Dienstleistungen anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
4 20.06.2023 10:07goto
von Ronny • Zugriffe: 77
Anbieter zum Kicker mieten
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
4 28.10.2022 21:49goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 139


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18258 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen