Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du HbbTV Deinen Freunden empfehlen?
Stimmen zur Umfrage "Würdest Du HbbTV Deinen Freunden empfehlen?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 80% 4

2. nein 20% 1

3. vielleicht 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

HbbTV - Hybrid TV?

in Medien 03.08.2011 23:30
von shodushi • 714 Beiträge

Unter dem supi einfachen Namen \"Hybrid Broadcast Broadband TV\" ;-) startet die Verschmelzung von Fernseher und Internet. Besser gesagt, der Fernseher bekommt einen schnellen Internetzugang und kann folglich Inhalte aus dem Netz darstellen. Und natürlich noch ganz viel mehr. Der Videotext wird mega aufgepeppt und verfügt dann auch über bewegte Inhalte und richtig ausführliche Zusatzinformationen zu den Sendungen. Außerdem lassen sich sofort herunterladbare Webinhalte wie Filme, Serien, Dokus und Internetvideos anschauen. Über die 4 bunten Tasten auf jeder Fernbedienung (rot, grün, gelb, blau) lässt sich ganz einfach durch das Menü steuern. Außerdem ist mit den Pfeiltasten und den Nummern auch so etwas wie ein Bestellvorgang im Homeshopping oder was auch immer möglich.

Ein Video mit gefühlt 1374 mal dem Wort HbbTV und der schulmäßigen Erklärung ;-)



Und wenn Du jetzt noch nicht genug hast, könnte ich Dir noch ein praktisches Video mit Live Vorführung anbieten:



Und wie war es? Möchtest Du nun wissen, was die Zukunft bringt. Eines ist nach dem Anschauen der Videos sicher ...

Zukunftsprognose an:
Du wirst von nun an die 4 bunten Tasten auf Deiner TV-Fernbedienung in einem ganz anderem Licht sehen und Dir fortan wünschen sie hätten schon den Zugang zum Internet und damit zu Hybrid TV.
Zukunftsprognose aus:

Kommentare, Fragen und so Kram einfach per \"Antworten\" unter diesem Beitrag.


nach oben springen

#2

RE: HbbTV - Hybrid TV?

in Medien 06.08.2011 22:17
von Liverpool • 128 Beiträge

jetzt gibts hier 2 themen, die irgendwie das gleiche behandeln, neben diesem hier auch noch

smart tv?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WhatsApp +1 719 924 5623 Buy Weed Cocaine in Dubai Qatar Kuwait Oman Soudi Jordan Malaysia
Erstellt im Forum allgemein von johnact
0 23.03.2024 05:28goto
von johnact • Zugriffe: 11
gebrauchtes Hybridauto
Erstellt im Forum Auto von Simbi
3 22.02.2023 12:14goto
von Rubikaa • Zugriffe: 336


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen