Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 02.08.2011 20:47
von mallorcagirl
avatar

Ich suche eine SMS Flatrate in alle Netze. Also eine Flat die mich in zu T-Mobile, Vodafone, Eplus und O2 gleichermaßen unendlich SMS schreiben lässt. Habe bislang einen Vodafone Tarif wo ich nur in dieses Netz unendlich schreiben kann. Jetzt wechseln aber viele meiner Freunde zu anderen Netzbetreibern bei Discountmarken und ich check langsam nicht mehr, wer welches Netz nutzt. Wo bekomm ich da gerade das beste Angebot?


nach oben springen

#2

RE: SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 13.08.2011 02:43
von kein-Kommentar
avatar

Schau Dir mal die Base SMS Allnet Flat an www.base.de/Tarife/?optionsId=smsallnetflat, die ermöglicht auf jeden Fall unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze zu senden. Gleichzeitig haste über den Grundvertrag noch 30 min. Gespräche zu Base und Eplus mit drin. Das könnte Dir auch helfen, wenn Deine Freunde bei den Discoutanbietern sind, weil die häufig das Eplus Netz nutzen. Darüber hinaus solltes Du aber nicht unbedingt telefonieren, weil die docht recht hohe Minutenpreise für Gespräche außerhalb der Flatrate haben. Nimm dann lieber (später jederzeit möglich) noch eine weitere Flat-Option hinzu. Der Grundvertrag (ohne Grundgebühr) ist ähnlich einem Prepaid Tarif kostenlos, nur der Verbrauch bzw. die gebuchten Optionen werden berechnet. Ein Baukasten, den Du dir genau nach Deinen Bedürfnissen einrichten kannst.


nach oben springen

#3

RE: SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 24.08.2011 13:17
von mallorcagirl
avatar

ist die sms flat mit oder ohne vertrag? wie lange muss ich dann bei base bleiben?


nach oben springen

#4

RE: SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 25.08.2011 10:52
von shodushi • 718 Beiträge

Zitat von mallorcagirl
ist die sms flat mit oder ohne vertrag? wie lange muss ich dann bei base bleiben?

Da musst Du unterscheiden. Die SMS Flat selbst ist ohne Vertrag bzw. kann monatlich gekündigt oder neu gebucht werden (dies ist kostenlos). Die Bestellung geht aber nur mit dem "Mein Base" Vertrag zusammen, der eine 24 Monate Laufzeit hat, aber keine Grundgebühr hat (0 Euro ohne Flats). Wenn Du die SMS Flat abbestellst und die Simkarte nicht nutzt, verursacht das Ding auch keine Kosten.


nach oben springen

#5

RE: SMS Flat in alle Netze - Prepaid Vergleich!

in Handy 26.09.2011 23:55
von Liverpool • 128 Beiträge

Ich würd das bei simyo oder blau machen. Die haben beide solche Optionen wo man eine SMS Flatrate in alle Netze für 9,90 Euro zubuchen kann. Das hat den Vorteil, dass Du bei den SMS Kosten erstmal auf jeden Fall gedeckelt bist, egal wieviel Du schreibst. Wenn Du wirklich nichts anderes machst, bleibt es dann auch dabei. Beide sind bekannte Prepaid Anbieter (keine Laufzeit, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz) und durchaus vertrauenswürdig. Ich selber hatte mal Simyo und war immer sehr zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass die Gespräche in alle deutschen Handynetze nur 9 Cent pro Minute kosten. Das ist weit billiger als bei normalen Handyverträgen. Aja und noch ein Vorteil ist der eingebaute Kostenschutz / Kostenstopp. Solltest Du in einem Monat mal wirklich viel telefonieren und SMS schreiben, dann wird ab einem Betrag von 39,- Euro dafür nichts mehr berechnet. Nutzen kann man es aber trotzdem weiter. Daraus wird dann sogar eine komplette Handy-Flat. Das ist somit das beste, was man in Deutschland derzeit haben kann. Aber probier es ruhig erstmal mit der SMS Flat Option. Die lohnt sich schon, wenn Du mehr als 4 SMS am Tag schreibst oder hochgerechnet mehr als 120 SMS im Monat (120 x 0,09 Cent = 10,80 Euro). Ab da ist die Flat dann billiger.


www.simyo.de/sms-flat


www.blau.de/sms-flat



nach oben springen

#6

RE: SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 28.09.2011 12:22
von shodushi • 718 Beiträge

Zitat von mallorcagirl
Ich suche eine SMS Flatrate in alle Netze. Also eine Flat die mich in zu T-Mobile, Vodafone, Eplus und O2 gleichermaßen unendlich SMS schreiben lässt. Habe bislang einen Vodafone Tarif wo ich nur in dieses Netz unendlich schreiben kann. Jetzt wechseln aber viele meiner Freunde zu anderen Netzbetreibern bei Discountmarken und ich check langsam nicht mehr, wer welches Netz nutzt. Wo bekomm ich da gerade das beste Angebot?

Wenn Du nur die SMS Flat haben willst biste bei simyo oder blau schon richtig. Wenn Du auch noch viel (oder sorglos) in alle Netze telefonieren willst, dann wäre eine All Net Flat mit Flat SMS Option auch noch ein guter Weg. Da hättest Du dann das Problem der unterschiedlichen Netze deiner Freunde auch geklärt. Diese Flatrates haben einen festen monatlichen Preis, der alles abdeckt. Egal in welches Netz und wie lange. Wenn das interessant ist, dann lies mal im Thema über die All Net Flats

Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich


nach oben springen

#7

RE: SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 15.03.2012 17:43
von maiksen • 208 Beiträge

wie du machst keine 1000 sms im monat, bist du konservativ, oder was?


nach oben springen

#8

RE: SMS Flatrate in alle Netze - Vergleich?

in Handy 29.10.2012 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und wenn ich nur SMS Flat brauche und sonst nichts?


nach oben springen

#9

RE: SMS Flat in alle Netze - Prepaid Vergleich!

in Handy 31.10.2012 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was haltet Ihr von Congstar?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
beste Surf-Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von smartgirl
1 07.11.2012 23:03goto
von Mario1983 (Gast) • Zugriffe: 1457
base vorteilsangebot - 3 flatrates im paket
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 10:16goto
von • Zugriffe: 1809
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2285
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6807
All-Net-Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 15.03.2012 17:55goto
von maiksen • Zugriffe: 2308
Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?
Erstellt im Forum Internet von
18 07.10.2018 10:17goto
von Legende31 • Zugriffe: 18436
Handy Flatrate in alle Netze
Erstellt im Forum Handy von Ochsmürx
18 28.10.2017 12:05goto
von Buthrel • Zugriffe: 10829
moblack - günstige UMTS Flatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 21.01.2009 02:38goto
von shodushi • Zugriffe: 1541
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2209


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen