Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 27.03.2008 19:44
von shodushi • 704 Beiträge

Hallo Freunde von Produktempfehlungen,

wer von Euch kennt sich in der Apple Produktreihe aus und kann mir eine Empfehlung für einen Apple Rechner samt Software empfehlen? Es soll ein Business Rechner sein (Desktop oder Notebook egal), der vorallem in einer Werbeagentur zum Einsatz kommen soll. Also Medien bearbeiten, gestalten und über Programme leicht und unkompliziert auch im Netz zu veröffentlichen.

Danke für eure Hilfe.


nach oben springen

#2

RE: Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 24.08.2009 23:52
von Yopi
avatar

Hört sich komisch an, aber das kann jeder Apple Mac . Also egal ob MAcbook oder iMAc. Wobei als Laptop sicher für professionelle Ansprüche ein MacBook Pro nicht das schlechteste wär. Mit den mitgelieferten Programmen aus iLife kommt man schon ein ganzes Stück.

Nichts für ungut.




nach oben springen

#3

RE: Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 16.02.2011 10:48
von Nobi
avatar

Hi,

ich finde ja dieses Modell für Deine Ansprüche recht gut.

http://www.amazon.de/gp/product/B003H05K...ASIN=B003H05KKK

So ein Ding mit zusätzlich RAM Arbeitsspeicher (+130) und dem Büroprogrammpaket iWork (+70) macht bestimmt Spaß.

Lies mal die Bewertungen auf Amazon. Dann weisst Du auf was Du Dich einlässt, auch wegen dem Umstieg oder Doppelnutzung von Windows zu Apple.

Soweit erstmal


nach oben springen

#4

RE: Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 02.03.2011 01:04
von Liverpool • 128 Beiträge

Ist schon komisch wie viele sich jetzt einen Apple Rechner holen. Wobei das bei den Kreativen und Stars ja schon immer in Mode war.


nach oben springen

#5

RE: Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 03.05.2011 14:57
von toralf
avatar

Bestell dir ruhig einen iMac. Die sind gut geeignet. Super Bildschirm und super Gerät zum Arbeiten! Nachdem ich an manchen Monitoren Schwindel-Anfälle bekomme, hatte ich das am iMac komischerweise noch nie!


zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:43 | nach oben springen

#6

RE: Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 12.12.2020 17:27
von Sellen • 909 Beiträge

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn auf der Suche nach einem Apple Computer immer noch bist? :)

Solltest du es schon für eine Werbeagentur nutzen, kann ich dir auch empfehlen mit dem Apple PC auch eine Office-Lizenz kaufen, besser gesagt die 2019 Version. Du kannst hier einen Blick auf das Angebot von der Seite vollversion-kaufen.de werfen.

Meine Empfehlung ist es ein MacBook Pro zu kaufen, da man es überall mitbringen kann und es ist auch sehr schnell und sieht auch gut aus.


nach oben springen

#7

RE: Welcher Apple Computer ist der beste für eine Werbeagentur?

in Geräte 31.05.2022 13:30
von Klaushatsraus • 2.380 Beiträge

Man kann dabei kaum etwas falsch machen. Gerade wenns ins Grafische geht ist ein möglichst großer Bildschirm wichtig. Da würde ich dann bei den Macbooks bspw. die größte Variante 16 Zoll auswählen. Ich hatte neulich übrigens meine erste Macbook Reparatur, nachdem ich seit 15 Jahren und mit 3 verschiedenen Geräten, damit arbeitete. Ihr könnt hier gut Macbooks richtig reparieren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Klaushatsraus, Degni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6464 Themen und 18253 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen