Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 28.07.2011 17:00
von klaus-Peter-II
avatar

Wir wollen in unserer Firma neue Handys anschaffen. Deshalb suchen wir ein Angebot bei dem wir als Firma einen Rabatt bekommen. Es sollen ca. 15 Telefone sein, am liebsten ein iPhone, aber halt irgendwie preiswerter als im normalen Handel. Gibt es irgendwo iPhones speziell für Geschäftskunden?


nach oben springen

#2

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 09.08.2011 22:24
von fischnick
avatar

wenn du einen rabatt willst, kannst du es ja mal mit generalüberholten iphones versuchen

gebrauchtes iphone? generalüberholt bei der telekom?

die gibt es bei der telekom auch mit garantie, aber leider eben mit vertrag oder wolltest du einen vertrag dazu? weil bei 15 mobilfunkverträgen bekommst du ganz sicher jede menge bonus


nach oben springen

#3

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 16.08.2012 10:59
von er.iss.guter.junge
avatar

Hi,

"brauchbare Verträge" gibt es leider in Deutschland nur wenige. Und wenn sie dann noch günstig sein soll muss Du irgendwo Abstriche machen. Die billigsten Tarife laufen irgendwie alle über das E-Plus Netz. Das ist zwar günstig bringt aber auch Nachteile mit sich. So ist mobiles Internet im Eplus Netz nicht unbedingt zu empfehlen. Auf dem Land schon gar nicht. Solltest Du nicht größtenteils in einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg unterwegs sein, dann brauchst Du wirklich ein anderes Mobilnetz. Was nützt das schickste und neueste iPhone ohne Internet? Ich kenn das und sprech da aus Erfahrung. Wenn Du Dich erstmal an die App-Welt, das Navi und die ganzen anderen Funktionen (die alle Internet voraussetzen) gewöhnt hast ist es sehr ärgerlich eine lahme bzw. gar kein mobiles Internet zu haben. Ein Flat ohne Netz ist wie kalter Kaffee. Ja es ist Kaffee, aber genießbar ist er leider nicht wirklich. Deshalb empfehle ich auch meinen Freunden wenn möglich auf ein D-Netz (Vodafone, Telekom oder O2) zurückzugreifen. Und da sind wir wieder beim Ausgangsproblem. In diesen "höherwertigen" Netzen gibt es wenig gute und vor allem günstige Verträge. Nach langer Suche habe ich die besten Angebote (iPhone mit günstigem Vertrag im Nicht-Eplus-Netz) bei Mobilcom Debitel gefunden. Und weil ich clever bekomm ich das ganze 10% günstiger als bei den Anbieter direkt. Wenn Du auch willst dann geh mal zu

http://www.gutschein-code.de/mobilcom-de...bis-31-12-2012/

dort ist ein 10% Rabatt-Gutschein für alle Verträge von Mobilcom. Glücklicherweise haben die das neue iPhone mit allen guten Netzen. So günstig wie die Billigtarife sind die zwar nicht, aber mit den 10% läst sich durchaus leben.

Hoffe geholfen zu haben.


nach oben springen

#4

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 30.10.2017 19:16
von Pely • 7 Beiträge

Bei Apple gibts keinen Rabatt und wenn ich mit ner Firma schon solche Geräte verteile, wer will da was Gebrauchtes? Die Dinger sind ihr Geld wert, da kommt auf den Euro nicht drauf an.


zuletzt bearbeitet 30.10.2017 19:16 | nach oben springen

#5

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 07.02.2018 23:16
von Azurirtron • 105 Beiträge

Von den Providern bekommst als Geschäftskunde auch andere Konditionen. Deswegen einfach mal Vergleichsangebote einholen und entscheiden. Die Dinger bekommst im Anschluss an die Vertragslaufzeit sehr gut wieder los.


nach oben springen

#6

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 20.04.2018 19:48
von Huspek • 279 Beiträge

Guten Abend!

Ich kann hier an dieser Stelle jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber ich kann dem iPhone schon seit langer Zeit nicht wirklich etwas abgewinnen und bin daher schon seit langer Zeit zufriedener Android-Nutzer.

Meine letzte Anschaffung war das bei handyratenkauf erhältliche Sony Xperia XZ1 Das mag zwar in manchen Komponenten dem iPhone hinten nach stehen, dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Fall deutlich besser ist.

Lg


zuletzt bearbeitet 24.05.2018 23:45 | nach oben springen

#7

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 12.07.2019 13:18
von hartmut64 • 102 Beiträge

Würde nicht direkt ein Iphone nehmen!


nach oben springen

#8

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 17.07.2019 16:07
von elias91 • 27 Beiträge

Hi,

also ich denke wenn du bei diversen Mobilfunkanbieter anfragst, erhälst du sicherlich gute Angebote


nach oben springen

#9

RE: iPhone für Geschäftskunden und Firmen?

in Handy 01.02.2023 16:08
von Danny1982 • 12 Beiträge

Fast jeder Anbieter hat dooch auch Business-Tarife. Telekom zum Beispiel :)!


zuletzt bearbeitet 01.02.2023 16:08 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wo iPhone 4S kaufen?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 16.08.2012 10:57goto
von er.iss.guter.junge • Zugriffe: 1188
gebrauchtes iphone? generalüberholt bei der telekom?
Erstellt im Forum Handy von eritrea
10 20.09.2011 00:57goto
von (Gast) • Zugriffe: 10426
iphone mit base flat vertrag?
Erstellt im Forum Handy von
1 22.08.2011 13:14goto
von hornet-racer (Gast) • Zugriffe: 1198
Warum ein iPhone 5 kaufen?
Erstellt im Forum Handy von honeymoon
3 27.12.2017 02:26goto
von Dario86 • Zugriffe: 1561
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3004
der beste tarif fürs iphone und ipad
Erstellt im Forum Internet von shodushi
5 16.08.2012 11:00goto
von er.iss.guter.junge • Zugriffe: 2805
was sind die besten apps fürs iphone?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 08.11.2010 14:01goto
von shodushi • Zugriffe: 1308
apple iphone 4 frei kaufen ohne vertrag?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
9 07.11.2012 23:58goto
von • Zugriffe: 4888
Apple iPhone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 07.08.2011 00:01goto
von shodushi • Zugriffe: 4976


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18776 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen