Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 28.07.2011 12:15
von Liverpool • 128 Beiträge

mir ist grad durch den kopf gegangen, das ja jetzt bald das analoge fernsehen abgeschlatet werden soll, weiß jemand wann das genau stattfindet (am besten mit quelle), was kommt dann noch auf meinem fernseher an? muss ich dann zwangsweise so ein tv paket buchen oder einen receiver anschaffen?

fragen über fragen, hoffe auf antworten


zuletzt bearbeitet 28.07.2011 12:15 | nach oben springen

#2

RE: was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 28.07.2011 12:30
von Liverpool • 128 Beiträge

hab gerade selbst noch ein gutes video dazu gefunden



dort sagen sie, das die abschaltung für kabel- und satelittenkunden auswirkungen hat, also ab 30. april 2012 soll die abschlatung kommen, das find ich nicht so schön, im video sagen sie man kann testen, ob man jetzt schon digital oder analog empfängt, das geht wohl auf der videotextseite 198 bei ard und zdf, also hd tv und 3d find ich auch sehr interessant, wollte aber noch länger warten bis die ganze technik billiger wird


nach oben springen

#3

RE: was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 15.08.2011 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bezieht sich das jetzt auf das analoge Kabelfernsehen oder auf das analoge Satelittenfernsehen, oder beides?


nach oben springen

#4

RE: was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 24.08.2011 13:05
von hornet-racer
avatar

Zitat von
Bezieht sich das jetzt auf das analoge Kabelfernsehen oder auf das analoge Satelittenfernsehen, oder beides?


Es betrifft nur um analoge SAT Programme, die Kabel Programme sind nicht betroffen.


nach oben springen

#5

RE: was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 26.08.2011 18:05
von shodushi • 705 Beiträge

Um Deine Frage "was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?" freundlich zynisch zu beantworten...

Mach doch mal den Fernseher aus!


nach oben springen

#6

RE: was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 15.03.2012 18:22
von maiksen • 208 Beiträge

ist es schon soweit?


nach oben springen

#7

RE: was mach ich nach der abschaltung des analogen tv-fernsehen?

in Medien 02.11.2017 09:15
von Hous • 7 Beiträge

Es ist sogar schon längst gelaufen ;-)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Arten von Werbevideos sind im Fernsehen am erfolgreichsten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 26.04.2023 12:24goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Fettabsaugung machen
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
4 29.06.2022 13:30goto
von Kitic • Zugriffe: 156
Anschalten und abschalten
Erstellt im Forum Haushalt von Morph
4 19.05.2022 22:33goto
von Suljaga • Zugriffe: 213
Als Elektriker selbständig machen
Erstellt im Forum Geld von gringoo
5 19.12.2022 10:47goto
von Jazzy • Zugriffe: 621
Samsung Fernseher Senderliste sortieren?
Erstellt im Forum Medien von Joshi
1 24.05.2012 10:27goto
von Sandro Gelletti (Gast) • Zugriffe: 1413
Samsung LE46C750 - der 3D-LCD-Fernseher
Erstellt im Forum Medien von shodushi
2 12.07.2011 19:33goto
von maiksen • Zugriffe: 1477
LG 32LD420 LCD-Fernseher mit 81,2 cm (32 Zoll)
Erstellt im Forum Medien von shodushi
1 12.07.2011 19:34goto
von maiksen • Zugriffe: 1275
3D LCD Fernseher bald in jedem Wohnzimmer?
Erstellt im Forum Medien von shodushi
7 15.03.2012 20:36goto
von maiksen • Zugriffe: 2942
Fernseher mit Internet
Erstellt im Forum Medien von
0 09.09.2009 12:18goto
von (Gast) • Zugriffe: 1681


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6719 Themen und 18691 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen