Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sky Bundesliga in 3D?

in Medien 27.07.2011 11:07
von klaus-Peter-II
avatar

Hab gerade gehört, das ab der neuen Saison bei Sky die Bundesliga auch in 3D ausgestrahlt wird. Zumindest das Top Spiel soll es wohl geben. Auf der Webseite von denen steht, das wenn man das HD Paket

www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

gebucht hat, bekommt man Sky 3D mit dazu. Ich find das cool, müsste mir dann aber einen neuen Fernseher zulegen, weil meiner nur HD kann. Oder kann man das irgendwie aufrüsten?


nach oben springen

#2

RE: Sky Bundesliga in 3D?

in Medien 05.08.2011 01:42
von Liverpool • 128 Beiträge

ich hab jetzt auch sky, bin schon gespannt wie fussball in 3d aussieht, freu mich schon fast wie ein kleines kind drauf


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fuballvereine in Deutschland
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 09.12.2021 14:33goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 77
liga total in 3D? frage zu entertain der deutschen telekom
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
1 05.08.2011 01:53goto
von Liverpool • Zugriffe: 1820
Saisonticket von Sky?
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
8 15.03.2012 20:32goto
von maiksen • Zugriffe: 3105
WM 2010 in HD bei Sky zum Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
0 15.04.2010 12:40goto
von Liverpool • Zugriffe: 1443
Unity Media - Internet, Telefon, TV
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 11.12.2008 23:37goto
von shodushi • Zugriffe: 1750
T-Home Entertain Pakete
Erstellt im Forum Medien von maiksen
7 02.08.2011 23:55goto
von • Zugriffe: 3060


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen