Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

DSL für Geschäftskunden und Firmen

in DSL 25.07.2011 13:02
von HonkiTonker
avatar

Hallo zusammen,

wir brauchen für ein start-up Unternehmen eine gute DSL Verbindung. Das ganze soll für ca. 10 Rechner ausgelegt sein und möglichst erweiterbar. Wichtig ist allerdings das wir permanent online sind. Ein Ausfall oder verzögerte Geschwingdigkeit wäre gar nicht gut. Was ist da an Technik empfehlenswert und welche Anbieter machen so was. Könnt ihr mir helfen?


nach oben springen

#2

RE: DSL für Geschäftskunden und Firmen

in DSL 28.07.2011 10:45
von Liverpool • 128 Beiträge

Als Firma braucht Du auf jeden Fall erstmal einen guten Festnetzanschluss, weil ja darüber die DSL Daten kommen. Mehrere Leitungen für gleichzeitiges Faxen, Telefonieren und Surfen. Erste Wahl ist da immer noch die Telekom. Die Angebote für Firmen stehen auf der Business Seite

www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start

Dort kannst Du DSL für Geschäftskunden beantragen. Festnetz-Flatrate ist ja fast schon standard. Bei der DSL Flatrate stellt sich heute halt eher die Frage: schnell (DSL)? oder superschnell (VDSL)?

Zitat von HonkiTonker
... Wichtig ist allerdings das wir permanent online sind. Ein Ausfall oder verzögerte Geschwingdigkeit wäre gar nicht gut...


Versteh ich gut. Alles andere wäre unproffessionell. Darin sollte es aber nicht scheitern, ich glaube die sichern fast 98% Verfügbarkeit zu und halten Techniker in der Rückhand für Störungen. Bei Firmenanschlüssen wird sich noch richtig Mühe gegeben, was man von Privat leider nicht so oft sagen kann.


nach oben springen

#3

RE: DSL für Geschäftskunden und Firmen

in DSL 15.03.2012 18:09
von maiksen • 208 Beiträge

stell dir vor du sitzt auf arbeit und plötzlich ist das internet weg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wikifolio - Geld anlegen & richtig investieren
Erstellt im Forum Social Trading von shodushi
0 02.05.2018 00:38goto
von shodushi • Zugriffe: 88
Weihnachtsmann-Parade in Brandenburg
Erstellt im Forum Meinungen & Kommentare von shodushi
0 28.11.2011 22:21goto
von shodushi • Zugriffe: 614
Handyflatrate für Geschäftskunden? Allnet Flat für Firmen?
Erstellt im Forum Handy von sandraK
8 12.10.2015 12:58goto
von shodushi • Zugriffe: 4631
iPhone für Geschäftskunden und Firmen?
Erstellt im Forum Handy von klaus-Peter-II
5 20.04.2018 19:48goto
von Huspek • Zugriffe: 928
Handytarife für Selbstständige und Firmen?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
6 23.10.2017 21:31goto
von Laure • Zugriffe: 2322
Kabel Deutschland - Internet DSL für Firmen
Erstellt im Forum DSL von
8 30.05.2013 12:19goto
von maiksen • Zugriffe: 3905
Komplett-Flatrate
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 21.07.2011 13:29goto
von shodushi • Zugriffe: 2839
Alice-Comfort - DSL für Firmenkunden
Erstellt im Forum DSL von shodushi
5 22.07.2011 11:03goto
von maiksen • Zugriffe: 2945
Idee + Mission von Angebotsbewertung.de
Erstellt im Forum Infos, Mitglieder, Umfragen von shodushi
1 25.01.2008 03:35goto
von shodushi • Zugriffe: 20406


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rendon8818
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 2672 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen