Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Moneyfix Mietkaution - TV Werbung von Deutsche Kautionskasse

in Haushalt 07.10.2012 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

denkt ihr auch ma an die leute dies vileicht nicht so dicke haben oder aus sonstigen gründen keinen kredit bekommen .....!!!


nach oben springen

#22

RE: Moneyfix Mietkaution - TV Werbung von Deutsche Kautionskasse

in Haushalt 29.11.2012 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du mußt ja die Mietkaution nicht auf Lebzeiten abschließen, sondern nur solange bis Du selbst die Kaution zusammen gespart hat. Dann gehst Du zu Deinem Vermieter, gibst ihm die Kohle in die Hand, bekommst die Urkunde wieder und kündigst die Geschichte...... und was hats gebracht... klar gewisse geringe Kosten, aber Du mußtest nicht schon die Kaution für die neue Bude hinblättern, während Du noch auf die Kaution der alten Bude gewartet hast, hast Dir tatsächlich gleich die ein oder andere Neuanschaffung mit Einzug leisten können und warst einfach ein stückchen weiter weniger belastet weil Du mal schnell ne Moneyfix abgeschlossen hast....

Gerade die Leute die keine dicke Kohle auf einen Schlag haben, haben so die Möglichkeit sich die Kaution über die Zeit in angenehmen Raten anzusparen..... und müssen nicht auf einen Schlag die Kaution, event. die Doppelmietbelastung von 2 Buden tragen ... klar aber dass so ein Angebot nicht umsonst ist, oder.... und ganz ehrlich was sind denn tatsächlich 50€ Servicegebühr für dass das man super schnell von dem Anbieter bedient wird und zeitnah seine Unterlagen bekommt, ich war sehr zufrieden mit der kautionskasse und kann Moneyfix nur weiter empfehlen.......


nach oben springen

#23

RE: Moneyfix Mietkaution - TV Werbung von Deutsche Kautionskasse

in Haushalt 21.09.2020 15:28
von Sellen • 910 Beiträge

Ich finde, dass es keine schlechte Sache ist wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Viele können das Geld für die Kaution nicht aufbringen, deshalb nutzen das einige denke ich.. also nicht verkehrt auf jeden Fall.

Ich zum Beispiel habe mich zur mitkaution schweiz informiert, da will ich nämlich auch ein Konto einrichten wegen meiner Kaution.

Aber wenn man sich informieren will, dann kann man das wunderbar im Web machen.

Lieben gruß


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen