Angebote im Test ∞ Bewertungen, Testberichte, Erfahrungen

Hier kannst Du einzelne Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Frage, Deine Bewertungen oder günstigere Angebote ein und werde Teil einer Forum-Gemeinschaft.
Diese Seite bietet sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest, ein neues Thema eröffnest oder kostenlos anmeldest über Registrieren!

RE: Moneyfix Mietkaution - TV Werbung von Deutsche Kautionskasse

in Meinungen & Kommentare 21.07.2011 08:51
von elsa • 2 Beiträge

Bei EuroKaution gibt es keine Zusatzkosten, nur das, was der Kautionsrechner anzeigt. Keine Bearbeitungsgebühr, keine Startgebühr oder sonstwas. Kann man hier lesen: http://www.eurokaution.de/privat/faq-zur...asykaution.html unter "Was kostet eine Mietkautionsbürgschaft".

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 26.07.2011 20:11
von Klaus-Peter-II • ( Gast )

Ich find den Typ von der Werbung lustig.

" ... aber Vorsicht, das ist antik "

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 16.11.2011 10:50
von Alex • 1 Beitrag

Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Kautionsbürgschaft.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man den günstigsten Anbieter ermitteln kann? Also z.B. man gibt die Höhe seiner Kautionssumme ein, und bekommt dann den günstigsten Anbieter angezeigt?

Danke schon mal.....

nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 12.12.2011 12:28
von Cem • 1 Beitrag

@Alex

meinst du so etwas?

"sorry, spam gelöscht"

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:04 | nach oben springen

in Meinungen & Kommentare 14.01.2012 01:29
von ralfZwicke • ( Gast )

Die Deutsche Kautionskasse arbeitet mit der Chartis und der R&V zusammen. Ich bin Versicherungskaufmann und kenne mich bisschen aus in der Branche. Einfach mal ein Urteil zu Dingen abgeben von denen man nicht viel versteht ist nicht unbedingt immer ratsam. Chartis ist eine sehr große und absolut sichere Sache...und dass die R&V solide unterwegs ist sollte ja bekannt sein. Die Versicherung der Eurokaution ist tatsächlich kleiner aber auch hier handelt es sich um ein seriöses Haus. Das wichtigste bei den ganzen Angeboten ist die Frage ob das Produkt, also die Kautionsversicherung auf ersters Anfordern ist oder nicht. Nur wenn sie auf erstes Anfordern ist hat der Vermieter eine mit Bargeld vergleichbare Sicherheit. Wenn sie nicht auf erstes Anfordern ist wird der Vermieter das Ding vermutlich gar net annehmen...das wars auch schon von mir mit zu viel Versicherungsdetails, ich kann nur sagen Kautionskasse ist auf erstes Anfordern und Eurokaution auch, von daher muss man eigentlich nur die beiden vergleichen. Kautionsfrei und der Rest ist nicht empfehlenswert

nach oben springen

Speziell für Dich und Deine Interessen wurden gerade folgende Anzeigen vom Computer automatisch generiert:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oliviergarnit
Forum Statistiken
Das Forum hat 377 Themen und 1204 Beiträge.

Besucherrekord: 151 Benutzer (20.11.2011 12:24).