Angebote im Test ∞ Bewertungen, Testberichte, Erfahrungen

Hier kannst Du einzelne Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Frage, Deine Bewertungen oder günstigere Angebote ein und werde Teil einer Forum-Gemeinschaft.
Diese Seite bietet sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest, ein neues Thema eröffnest oder kostenlos anmeldest über Registrieren!

RE: Drosselung des mobilen Datenvolumen auf 64 kbit/s GPRS Geschwindigkeit

in mobiles Internet 23.08.2011 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von hansiJunge
regt euch doch nicht auf, immerhin sind die 64 kbit/s (manchmal auch nur 56 kbit/s) doch immerhin noch eine verbindung und die auch noch flat, also kostenlos, wenn ich mich an die situation vor grad mal 3 jahren erinnere wo man quasi arm geworden ist, wenn man am handy oder surf-stick eine mobile verbindung aufgebaut hat, ja schnelles volumen ist prima, aber selbst gedrosselt lässt sich eine menge anfangen

Stimmt. Wenn jemand unzufrieden ist kann er nachträglich ein höheres Volumen zubuchen. Diese Optionen haben fast alle Anbieter.

nach oben springen

RE: Drosselung des mobilen Datenvolumen auf 64 kbit/s GPRS Geschwindigkeit

in mobiles Internet 09.01.2012 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich surf neuerdings mit em handy selbst gedrosselt is es gut für facebook emails icq und whats app

nach oben springen

Speziell für Dich und Deine Interessen wurden gerade folgende Anzeigen vom Computer automatisch generiert:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oliviergarnit
Forum Statistiken
Das Forum hat 377 Themen und 1204 Beiträge.

Besucherrekord: 151 Benutzer (20.11.2011 12:24).