Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Hat die Hypnose bei RTL Supertalent am Samstag 27.11.2010 bei Dir funktioniert?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Hat die Hypnose bei RTL Supertalent am Samstag 27.11.2010 bei Dir funktioniert?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 50% 2

2. nein 50% 2

3. vielleicht 0% 0
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Umfrage: Hat die Hypnose bei RTL Supertalent bei Dir funktioniert?

in Medien 27.11.2010 23:09
von shodushi • 718 Beiträge

Hallo,

mich interessiert jetzt mal wirklich, ob die Hypnose bei vielen Menschen funktioniert hat.

Nimm bitte jetzt an der Umfrage über diesem Beitrag teil!

Solltest Du noch in Hypnose sein, dann wirst Du ab sofort jedem deiner Freunde von dieser Seite erzählen, sie in Facebook, Twitter und allen anderen Dir zugängiglichen Medien freundlich veröffentlichen und Spaß dabei haben

Und los...


Danke für Dein Vertrauen.


nach oben springen

#2

RE: Umfrage: Hat die Hypnose bei RTL Supertalent bei Dir funktioniert?

in Medien 27.11.2010 23:52
von Liverpool • 128 Beiträge

Ja früher dachte ich auch, dass so was Quatsch sein, aber seit heute ....

Meine Hände wären wie Magnete aneinander geklebt. Wirklich jetzt. Hätte ich nicht gedacht. Der Martin Bolze hat mich hypnotisiert und das über den Fernseher. Ich fühl mich zwar jetzt nicht schlecht, aber wow, wo führt so was hin. Machen die das in der Werbung auch?

Hat das noch jemand mitgemacht bei dem es auch geklappt hat?


nach oben springen

#3

RE: Umfrage: Hat die Hypnose bei RTL Supertalent bei Dir funktioniert?

in Medien 28.11.2010 09:19
von Sony
avatar

Ich hab es leider verpasst.

Hat jemand die Massenhypnose gestern auf Video aufgenommen und kann sie mal bei youtube reinstellen?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen