Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 28.11.2012 18:35
von JochenD • 3 Beiträge

So hier noch mal ne klasse Suchmaske zum Finden eines DSL Anbieters:
Gerade drüber gestolpert.


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 22:12 | nach oben springen

#12

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 14.06.2013 18:11
von Nrewer (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

also ich konnte mich auch letztes Jahr nicht entscheiden. Kabel sei gut, ich hab aber T gewählt und bin sehr zufrieden. [spam gelöscht] wäre vielleicht hilfreich?


zuletzt bearbeitet 18.06.2013 13:38 | nach oben springen

#13

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 02.10.2013 01:51
von peterchen • 151 Beiträge

1und1 ist der aller letzte Provider den es gibt ....


nach oben springen

#14

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 14.01.2018 11:48
von Trödler • 1 Beitrag

Wie sieht es denn allgemein mit der technischen Umsetzung der verschiedenen Provider im Bereich des Internetzugangs aus? Wie groß sind denn da die Unterschiede was die Qualität und Zuverlässigkeit angeht?


nach oben springen

#15

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 23.03.2018 11:15
von hartmut64 • 102 Beiträge

Finde 1&1 auch super. Aber in so Randgebieten gibt es das nicht. Da muss man sich mit der Lite-Variante der Telekom abfinden.


nach oben springen

#16

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 22.09.2018 11:24
von Brina1995 • 5 Beiträge

Wir sind auch bei 1&1 und mehr als zufriede. Auch im Kundenservice hat sich viel getan.


nach oben springen

#17

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 23.09.2018 17:23
von Christel1991 • 9 Beiträge

Kann ich bestätigen. Warteschleifen gibt es immer noch, aber trotzdem werden Probleme relativ flott gelöst.


nach oben springen

#18

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 24.09.2018 07:37
von Azurirtron • 105 Beiträge

Schon, aber wenn die auf andere Unternehmen angewiesen sind (Telekom, Vodafone) dann dauerst das einige Tage...


nach oben springen

#19

RE: Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?

in Internet 07.10.2018 10:17
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Zwar habe ich auch mal mit diesem Thema auseinandergesetzt, da ich aber gerade beruflich sehr viel in Deutschland und auch im Ausland unterwegs bin und dort ebenfalls auf das Internet angewiesen bin, habe ich mich dann gegen DSL entschieden, weil es sich in meinem Fall dann doch nicht lohnen würde.

Stattdessen habe ich mir über ...... einen günstigen Prepaid Surfstick angesehen und bestellt. Damit kann ich überall ins Internet für eine monatliche Gebühr und kann diesen zudem auch ganz bequem Zuhause nutzen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:57 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welcher Anbieter hat die besten Schwimmbecken?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.04.2024 20:11goto
von Liliane • Zugriffe: 19
Wo finde ich die beste Alarmanlage für mein Zuhause?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.04.2024 19:37goto
von Liliane • Zugriffe: 20
Welchen Depot-Anbieter würdet ihr empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.03.2023 09:38goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Weiterbildung welchen Anbieter?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
1 02.09.2020 13:24goto
von StefanieP • Zugriffe: 156
Welcher Anbieter ist für einen Holzzaun zu empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von peterchen
5 22.02.2021 12:28goto
von Steffi • Zugriffe: 528
welche internet-flatrate drosselt bei welchem volumen?
Erstellt im Forum Internet von
0 31.07.2011 22:29goto
von (Gast) • Zugriffe: 934
welche ist die beste internet flatrate für handy?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
0 22.07.2011 09:55goto
von maiksen • Zugriffe: 1321
Welche Tablet PCs gibt es und welcher ist der Beste?
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
18 22.10.2018 08:36goto
von Azurirtron • Zugriffe: 7584
Welches ist das beste Smartphone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 09.08.2011 10:22goto
von hustenbiene • Zugriffe: 1814


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen