Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 04.11.2010 11:27
von shodushi • 718 Beiträge

Hi Leute,

in Deutschland geht ein neuer und wie ich finde total geiler Laden an den Start. Bin darauf gekommen, weil ich ne Jeans gesucht hab. Dabei bin ich dann auf yancor.de gelandet. Ja und die haben richtig geile Jeans für wenig Euro. Auch so angesagte Teile mit Reisverschluss, Extrataschen, Bändern, Handytaschen usw. Gefällt mir richtig gut. Bei den Jacken hab ich noch nich so viel geguckt, nur die Standard Lederjacke ist halt recht günstig. Checker Style haben die auch jede Menge. Service stimmt auch. Kostenlose Lieferung und Rücksendung. Iss mir halt wichtig, da ich immer 2 unetrschiedliche Größen bzw. Farben bestellen und den Rest dann zurückkartoffel.

Yo und weil ich Dich flashen will, kommt hier noch ein Videotrailer




Gleich mal reingucken? Hier gehts direkt zum Online Shop: yancor.de

Freu mich, wenn eine meine neue Leidenschaft mit mir zusammen auslebt. Soll heißen bitte "Antworten" klicken ;-)


zuletzt bearbeitet 04.11.2010 11:32 | nach oben springen

#2

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 05.11.2010 01:56
von Liverpool • 128 Beiträge

"antworten" geklickt.


nach oben springen

#3

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 03.08.2011 13:45
von Kalkbrenner4ever
avatar

seit dem ich yancor entdeckt habe, kaufe ich fast nur noch da, die sachen sind günstig, haben ne gute qualität und sehen sau g**l aus, außerdem liefern die schnell und ich kann mit paypal bezahlen


nach oben springen

#4

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 09.08.2011 15:41
von raluzi
avatar

Ist schon der Hammer, was so alles aus dem Boden gestampft wird. Auch solche Plattformen sind eine absolute Bereicherung, wenn man mal eine Frage hat.


zuletzt bearbeitet 09.11.2012 23:34 | nach oben springen

#5

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 16.10.2018 22:49
von MarkoL • 12 Beiträge

Hey zusammen,
kauft ihr eure Klamotten oft online, wenn ja, wo bestellt ihr am häufigsten? Ich suche eine Herren Lederjacke, würde sie aber am liebsten online bestellen. Die paar Onlineshops die ich kenne, habe ich schon durchstöbert. Das Problem ist halt, dass ich nach einer etwas günstigeren Jacke Ausschau halte.
Kann mir jemand von euch eventuell einen guten aber günstigen Anbieter empfehlen. Wie gesagt, mich interessieren nur Lederjacken.
Grüße euch


nach oben springen

#6

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 06.09.2020 11:02
von Kevin • 12 Beiträge

Bin kein Freund von Echtleder


nach oben springen

#7

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 29.11.2021 13:04
von Erich • 7 Beiträge

Ich auch nicht


nach oben springen

#8

RE: YANCOR - Mode Online Shop

in Internet 21.03.2022 10:37
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Guten Morgen! Meine Erfahrung ist die, dass es sich auch immer wieder lohnt in Outlets nach besonders vergünstigten Angeboten zu schauen. Eine meiner liebsten Marken ist MANGO. Die Kleidungsstücke können aber schnell mal etwas teurer sein, daher war es für mich sehr lohnenswert zu einem derer Outlets zu gehen: https://www.mein-outlet.com/outlets/mango-outlet/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen