Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 26.10.2010 18:23
von shodushi • 704 Beiträge

Hi Leute,

verrückte "Marketing Experten" haben jetzt ..... man höre und staune ... die PILLE fürs Handy erfunden.

Damit dein klingelnder Begleiter nicht irgendwann schwanger wird und Dir möglicherweise noch nen Baby-Handy ans Knie nagelt. Also Verhütung muss schon sein, sonst musste vielleicht Handylamente :-) bezahlen. Ich hab ja gehört, dass diese Babyhandys nur fressen und schlafen. Zwischen pupsen und noch schlimmere Sachen machen. Da is ma gut, dass ich mich davor jetzt durch ne PILLE schützen kann. Safer-Fonieren ist angesagt und nicht mal ne Nacht mit nem anderem Handy. Nee, nee. Dann wird dein Handy aber ganz schön zickig.

Wer nicht glaubt kann sich gern selbst überzeugen:

Auf der Simyo Seite

www.simyo.de/angebot/v0/?campaign=AFC-jaron

wird ernsthaft die Pille fürs Handy beworben.

Auch wenn es da eher um eine Komplettflatrate.

Trotzdem Geil


zuletzt bearbeitet 18.03.2011 00:36 | nach oben springen

#2

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 05.11.2010 00:04
von Liverpool • 128 Beiträge

Ja, wie geil. Die Pille fürs Handy.



simyo.de


Mit der Aktion, sind die gleich ein Stück in meinem persönlichem Ranking gestiegen.


zuletzt bearbeitet 05.11.2010 00:04 | nach oben springen

#3

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 12.11.2010 16:09
von shodushi • 704 Beiträge

Hab noch eine kleine Info für alle Simyo Bestandskunden. Wenn Du deine Sim-Karte bereits vor dem 01.11.2010 hattest, musst Du den Kostenstopp erst einrichten. Das ist kostenlos und gilt dann automatisch fort. Einfach kurz die Kurzwahl 1155 anrufen. Im Servicemenü den Punkt Optionen mit der 8 wählen, und dann die 5 für Kostenstopp Aktivierung. Fertig.

Wie gesagt, das gilt nur für Bestandskunden, bei allen Neukunden ist das ab 01.11.2010 bereits automatisch integriert.


zuletzt bearbeitet 12.11.2010 20:30 | nach oben springen

#4

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 18.03.2011 01:15
von Liverpool • 128 Beiträge

Ich nochmal. Vor kurzem sagte mir einer, dass er ne hohe Telefonrechnung wegen seinen vielen SMS und Surfen habe. Bei ihm so immer um die 60 Glocken. Als ich ihm vom Kostenairbag bei Simyo erzählt habe, ist ihm erstmal ein Licht aufgegangen.

Wechseln sag ich, wechseln

www.simyo.de/angebot/v0

Am besten gleich online und die alte Rufnummer mitnehmen. Das bringt noch mal Extrapunkte.

39,- Euro, wer mehr bezahlt ist selber Schuld.


nach oben springen

#5

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 16.04.2011 17:33
von freibeuter
avatar

Ich find simyo auch klasse. Aber Fonic finde ich eigentlich noch besser. Hab noch nie so kleine Handyrechnungen gehabt! Aber es gibt ja mittlerweile einige günstige Anbieter!


nach oben springen

#6

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 12.07.2011 13:08
von maiksen • 208 Beiträge

Toller Sorglos-Tarif. Bei 40 Euro ist einfach Schluß und das mit mobiler Datenflatrate. Was will man mehr.

1+


nach oben springen

#7

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 31.07.2011 23:12
von tanja3
avatar

ich hab mit simyo auch gute erfahrungen gemacht, im online menü lässt sich alles so einstellen wie ich es brauche, und dann funktioniert es einfach, aufladung geht automatisch, netz hab ich immer, selbst ein bischen online surfen geht schnell und kost ganz wenig, den kostenstop erreiche ich zwar nicht oft, aber gut zu wissen, das es nie böse überraschungen gibt


nach oben springen

#8

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 24.09.2011 01:02
von shodushi • 704 Beiträge

Ich habe auch gerade noch ein Video über den Simyo Kostenstopp gefunden. Ist recht schön gemacht, dauert aber 2,30 min.


nach oben springen

#9

RE: simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

in Handy 31.01.2012 12:21
von Pille
avatar

Hallo leider muss ich dem ganzen ein wenig widersprechen, ich habe seit ein paar Monate von Simyo die angeblich "Pille fürs Handy" nie mehr als 39 Euro. Seit letzten Monat weiß ich das dass ein Witz ist. Bisher hatte ich um die 30 Euro telefoniert im Dezember und Januar habe ich sehr viel telefoniert und habe im Januar die Dezemberabrechnung mit 65 Euro bekommen...Nach nachfragen im Service Center hat man mir gesagt das es damit zusammen hängt wann mein Abrechnungszeitraum bzw. wann Vertragsabschluss war, ich verstehe darunter gar nichts, man sagte zu mir so steht es in der AGB drin...was für ein Müll, was für ein Witz, dass ist doch keine Pille fürs Handy, das ist eine Pille "so werde ich verarscht"
Da hilft dann auch keine Pille mehr, nur noch ne Kündigung


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
belgique ( gouv.fr.fr@gmail.com )FR Offre de Pret. fr Sérieux et Rapide 24H;72h;2,9%,particulier.fr particulier.fr gouv.fr
Erstellt im Forum allgemein von chakardilmi12
0 29.03.2022 16:10goto
von chakardilmi12 • Zugriffe: 146
( gouv.fr.fr@gmail.com )FR Offre de Pret. fr Sérieux et Rapide 24H;72h;2,9%,particulier.fr particulier.fr gouv.fr.fr@gmail
Erstellt im Forum allgemein von chakardilmi12
0 11.03.2022 09:17goto
von chakardilmi12 • Zugriffe: 74
Paris.FR OFFRE DE PRËT ENTRE PARTICULIER sérieux A 2,5% 2,9% en France Google-Google.fr.FR;France,suisse belgique,reunion gua
Erstellt im Forum allgemein von adoptionexpress
0 14.01.2022 03:56goto
von adoptionexpress • Zugriffe: 100
gerardserieux@gmail.com- OFFRE DE PRËT ENTRE PARTICULIER sérieux A 2,5% en france,France.fR-gerardserieux@gmail.com
Erstellt im Forum allgemein von eee eee
0 10.08.2021 00:11goto
von eee eee • Zugriffe: 156
Handy als Modem nutzen?
Erstellt im Forum Handy von neumann.k
6 30.06.2018 13:26goto
von Grat1940 • Zugriffe: 1518
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24024
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2275
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6615
Simyo + Simyo Flat mit 10,- Euro Gutschein
Erstellt im Forum Handy von shodushi
10 12.07.2011 13:24goto
von maiksen • Zugriffe: 4913


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18258 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen