Angebote im Test ∞ Bewertungen, Testberichte, Erfahrungen

Hier kannst Du einzelne Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Frage, Deine Bewertungen oder günstigere Angebote ein und werde Teil einer Forum-Gemeinschaft.
Diese Seite bietet sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest, ein neues Thema eröffnest oder kostenlos anmeldest über Registrieren!

Notebook mit integriertem UMTS Modem

in TV 13.04.2010 02:02
von Ahnsor • ( Gast )

Moin, moin,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit integriertem UMTS Modem. Möchte nicht so einen Stick anschließen müssen. Könnte mir vorstellen, dass es bereits Notebooks gibt in die man eine Simkarte einlegen kann. Also das was so ein Surfstick macht einfach im Gehäuse des Laptops verbaut.

Kennt jemand so was?

nach oben scrollen

RE: Notebook mit integriertem UMTS Modem

in TV 27.08.2010 10:49
von Kroko • ( Gast )

Die Idee ist gut. Hab ich aber noch nicht gesehen.

nach oben scrollen

in TV 05.11.2010 01:31
von Liverpool • 114 Beiträge

Hallo,

meinst Du sowas hier?

Ist halt nur ein Mini-Notebook. Gibt es sicher nicht nur bei O2, aber da haste mal eine Anlaufstation.

nach oben scrollen

in TV 12.07.2011 19:35
von maiksen • 119 Beiträge

Sowas gibt es doch schon lange. Es war halt nur etwas teurer das gleich zu verbauen. Deshalb gab es erstmal die Internet-Sticks.

nach oben scrollen

Speziell für Dich und Deine Interessen wurden gerade folgende Anzeigen vom Computer automatisch generiert:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cem
Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 1200 Beiträge.

Besucherrekord: 151 Benutzer (20.11.2011 12:24).