Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Notebook mit integriertem UMTS Modem

in Geräte 13.04.2010 02:02
von Ahnsor
avatar

Moin, moin,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit integriertem UMTS Modem. Möchte nicht so einen Stick anschließen müssen. Könnte mir vorstellen, dass es bereits Notebooks gibt in die man eine Simkarte einlegen kann. Also das was so ein Surfstick macht einfach im Gehäuse des Laptops verbaut.

Kennt jemand so was?


nach oben springen

#2

RE: Notebook mit integriertem UMTS Modem

in Geräte 27.08.2010 10:49
von Kroko
avatar

Die Idee ist gut. Hab ich aber noch nicht gesehen.


nach oben springen

#3

RE: Notebook mit integriertem UMTS Modem

in Geräte 05.11.2010 01:31
von Liverpool • 128 Beiträge

Hallo,

meinst Du sowas hier?



Ist halt nur ein Mini-Notebook. Gibt es sicher nicht nur bei O2, aber da haste mal eine Anlaufstation.


nach oben springen

#4

RE: Notebook mit integriertem UMTS Modem

in Geräte 12.07.2011 19:35
von maiksen • 208 Beiträge

Sowas gibt es doch schon lange. Es war halt nur etwas teurer das gleich zu verbauen. Deshalb gab es erstmal die Internet-Sticks.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Tipps habt ihr für den Notebook-Kauf? Erfahrungen gesucht!
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.11.2023 10:02goto
von Liliane • Zugriffe: 42
UMTS Netbooks mit Sim Slot
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 31.07.2011 23:57goto
von roony • Zugriffe: 1889
Asus Netbook mit UMTS Sim Karte bei Tchibo
Erstellt im Forum Internet von Liverpool
6 02.08.2011 23:00goto
von marie54 • Zugriffe: 4468
Direct Mobile - mobile Internet-Flatrate mit Notebook
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 20.08.2009 16:15goto
von shodushi • Zugriffe: 1589
o2 UMTS Tarife + Hardware
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 19.01.2009 16:13goto
von shodushi • Zugriffe: 1585
Quikster - mobiles Internet per UMTS + HSDPA
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 14.01.2009 17:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1729
BASE Internet Flatrate mit UMTS Notebook Card E800
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 04.11.2010 20:25goto
von Liverpool • Zugriffe: 1811
Nokia N95 - 8 GB UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 19.07.2011 10:31goto
von shodushi • Zugriffe: 2470
Sony Ericsson K800i - UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 18.03.2008 00:12goto
von shodushi • Zugriffe: 1850


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen