Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#6

RE: Prepaid Stick für mobiles Internet

in mobiles Internet 04.11.2010 20:17
von Liverpool • 128 Beiträge

So, auch hier ein kleines Test-Video. Hier wird ein Prepaid USB Stick installiert.



Hier wird der von Tchibo getestet. Die anderen Anbieter sind aber genau so gut, wenn nicht besser.

Ich kann auch nur den bei amazon: USB Datenstick für UMTS Simkarte

in Kombination von simyo.de/Internetpaket_1GB

empfehlen.

Wirklich gut zusammen



nach oben springen

#7

RE: Prepaid Stick für mobiles Internet

in mobiles Internet 03.08.2011 13:35
von kalle
avatar

ich glaub die fernsehsender rtl, n-tv und pro7 haben auch ganz gute surfsticks, ein freund von mir hat so einen und ist ganz zufrieden, schön daran ist, das der einen vor der sitzung immer erst fragt, wie lange er online gehen will und wieviel guthaben er gerade noch drauf hat, er kann auch nur so viel verbrauchen, wie er aufgeladen hat, so das nicht unerwartet mehr auf der rechnung stehen kann, für gelegentliches surfen find ich das eine gute lösung


nach oben springen

#8

RE: Prepaid Stick für mobiles Internet

in mobiles Internet 15.03.2012 17:16
von maiksen • 208 Beiträge

das hört sich jetzt komisch an, aber der beste tarif von den kosten und von der flexibilität ist das ding von der bildzeitung (nein ich bin kein fan, aber auch kein hasser), dort gibt es wenigstens auch kurztarife für ne halbe oder eine stunde und nicht gleich einen ganzen tag, außerdem lässt sich da leicht alles überprüfen und man behält den überblick, bild hin oder her, ich hab damit gute erfahrungen gemacht, guck doch mal unter

bildmobil.de/speedstick


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitskamera über mobiles Internet bedienen?
Erstellt im Forum mobiles Internet von sybille
1 29.09.2017 11:07goto
von fragezeichen • Zugriffe: 525
Umfrage: mobiler Internet Datentarif - Flat oder Verbrauch?
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
5 10.08.2011 12:18goto
von maiksen • Zugriffe: 1860
Simyo - Datenpaket für mobiles Internet
Erstellt im Forum mobiles Internet von Holli3
4 15.03.2012 16:58goto
von maiksen • Zugriffe: 1333
Direct Mobile - mobile Internet-Flatrate mit Notebook
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
0 20.08.2009 16:15goto
von shodushi • Zugriffe: 1211
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1260
Quikster - mobiles Internet per UMTS + HSDPA
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
0 14.01.2009 17:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1298
Funkster - mobiles Internet
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
2 05.01.2009 17:28goto
von shodushi • Zugriffe: 1272
Welche Portale für mobiles Internet kennt Ihr?
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
1 01.08.2011 17:34goto
von eritrea • Zugriffe: 1351
1&1 Mobile Internet
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
7 15.03.2012 17:20goto
von maiksen • Zugriffe: 3661


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 685 Themen und 2631 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen