Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit

in Internet 12.04.2010 20:59
von KingKong
avatar

Hallo und guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem gutem DSL Anbieter, der aber keine lange Vertragslaufzeit hat. Also wieder schnell zu kündigen oder zu wechseln geht. Will mich damit einerseits gegen kurzfristigen Umzug und anderseit gegen bessere Angebote absichern. Der Preis ist mir schon wichtig, noch wichtiger ist mir aber die Zuverlässigeit und die ankommende Geschwindigkeit. Die sonst üblichen 24 Monate sind mir einfach zu lang. Wer weiß schon, was in 2 Jahren ist. Die Kündigung beim alten Anbieter ist schon raus. Nun soll ein es diesmal eine kürzere Laufzeit werden, so 1 bis maximal 6 Monate.

Wer kann helfen?

.


nach oben springen

#2

RE: DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit

in Internet 27.08.2010 10:25
von Kroko
avatar

Guck mal bei 1&1. Die bewerben das gerade. Für einen "Vertrag ohne Laufzeit" bezahlt man aber mehr als in den Angeboten mit längerer Bindung. Das lohnt in meinen Augen nur, wenn man wirklich halbjährlich einen Wechsel durchzieht. Wer macht das schon ersthaft?


nach oben springen

#3

RE: DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit

in Internet 05.11.2010 00:27
von Liverpool • 128 Beiträge

Spontan fallen mir da Congstar, Alice und eben 1 und 1 ein.


nach oben springen

#4

RE: DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit

in Internet 08.07.2011 17:16
von shodushi • 718 Beiträge

Wie jetzt???? Das machen doch alle DSL Anbieter.


nach oben springen

#5

RE: DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit

in Internet 12.07.2011 13:36
von maiksen • 208 Beiträge

Warum denn ohne. Mit bekommst Du viel bessere Preise und ehrlich gesagt, wer wechselt schon WIRKLICH jedes Jahr?


nach oben springen

#6

RE: DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit

in Internet 02.08.2011 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hatte jetzt auch fast 3 jahre einen anbieter ohne mvlz und hab ehrlich gesagt nie gewechselt, hätte ich den laufzeit vertrag genommen, hätt ich auch nich geld gespart, der nächste wird wieder mit 12 oder 24 monate laufzeit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Könnt ihr mir Anbieter oder Geschäfte nennen, die hochwertige und einfühlsame Beileidskarten anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.10.2023 14:29goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Kennt ihr Anbieter, die Tischdecken nach individuellen Vorstellungen gestalten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 03.09.2023 08:05goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Suche nach zuverlässigen Anbietern von Wälzlagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.09.2023 08:22goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Kennt jemand von euch zuverlässige Quellen, die Treppenlifte anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.08.2023 07:19goto
von Liliane • Zugriffe: 83
Kennt ihr Anbieter von Automatenspielen, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.08.2023 17:32goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Gibt es hier jemanden, der bereits ein Geschäftskonto besitzt und mir seinen bevorzugten Anbieter empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 09:14goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Kennt ihr gute Anbieter, die professionelle und kreative Webdesign-Dienstleistungen anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
4 20.06.2023 10:07goto
von Ronny • Zugriffe: 83
Suche guten und sicheren VPN Anbieter?
Erstellt im Forum Internet von marrio
1 23.02.2020 13:50goto
von Bingo • Zugriffe: 488
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6620


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen