Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Betriebsbedarf?

in Einkaufen 15.08.2018 11:45
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo Leute,

kennt hier jemand einen guten Shop für Betriebsbedarf im Internet?


nach oben springen

#2

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 15.08.2018 19:56
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo,

hast du den schon mal einfach im Internet nach Betriebsbedarf gesucht?
Ich habe das eben gemacht und einen Shop, den ich gefunden habe ist
der Shop Agent25


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:43 | nach oben springen

#3

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 15.08.2018 23:24
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Was genau suchst Du denn? Wir kaufen unseren Bürobedarf im Fachhandel, bei Papier und Druckerpatronen kann man nicht viel verkehrt machen. Es gibt aber noch viele andere Dinge, welche man als Unternehmen benötigt. So zum Beispiel Werbeartikel oder Arbeitskleidung für die Mitarbeiter. Wir lassen seit vielen Jahren schon unsere Firmen-T-Shirts online bedrucken, das ist günstiger als wenn man spezielle T-Shirts sich herstellen lässt. Aber wir lassen auch unsere Pullover bedrucken bei Shirtfabrik24, einem führenden Anbieter im T-Shirt Druck. Eigene Motive und Logos sind überhaupt kein Problem und auch größere Bestellzahlen sind jederzeit möglich.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:44 | nach oben springen

#4

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 05.10.2018 11:47
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Was genau suchst du denn an Betriebsbedarf? Eine Software für den Betrieb, Büroeinrichtung, Arbeitskleidung? Der Begriff Betriebsbedarf ist ja breit gefächert und enthält Vieles. Es wäre auf jeden Fall mal gut zu wissen, in was für einem Betrieb du arbeitest bzw. was für einen Betrieb du führst, dann kann man dir spezifischere Sachen empfehlen, die gegebenenfalls auch besser zu deinem Betrieb passen.

Falls du so etwas wie Büroeinrichtung, oder Büroutensilien brauchst, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal in den gängigen Möbelhäusern oder auf Amazon schauen. Auf Amazon kann man auch so viele Dinge in großer Menge bestellen und du kommst sehr günstig damit weg. Das ist jetzt kein Geheimtipp, aber so würde ich eben vorgehen.

Ne gute Software kann ich dir auch empfehlen, die mithilfe welcher sich deine Mitarbeiter weiterentwickeln können. Wir haben vor kurzem bei uns so eine Software zusätzlich implementiert und wir sind sehr zufrieden, vielleicht ist die auch was für deinen Betrieb: .... . Die unterstützt dich bei deiner Mitarbeiterbetreuung. Finde ich einfach super.

LG!


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:44 | nach oben springen

#5

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 30.11.2018 12:19
von Melanixii • 19 Beiträge

Also solche Webseiten gibt es schon einige. Kommt eben auch darauf an, was man benötigt, denn meistens sind diese Webseiten auf unterschiedliche Arten von Betriebsbedarf spezialisiert. Bei Amazon würde ich mir jetzt nicht unbedingt vieles holen, da diese eigentlich eher für den Einzelkunden ist. Dann schon eher einen Shop, welcher Betriebe als Zielgruppe hat. Ich habe mir beispielsweise vor einiger Zeit erst eine Menge Papiertragetaschen mit Kordel gekauft und bin völlig zufrieden mit der Lieferung.


zuletzt bearbeitet 30.11.2018 12:19 | nach oben springen

#6

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 27.12.2018 12:36
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Da stimme ich den anderen zu, dass es ganz darauf ankommt, welchen Bedarf man tatsächlich hat..
hier wiederum spielt die Art und die Größe des Unternehmens eine Rolle, da es fachspezifische Händler gibt, die natürlich besser spezialisiert für eine bestimmte Branche sind...

Ich komme zum Beispiel aus dem Einzelhandelsgeschäft und habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht. Wo ich die ersten Anschaffungen mache und wie viel ich dafür ausgeben soll, war mir anfangs auch ein Rätsel und ein guter Freund, der schon etwas länger auf eigenen Beinen steht empfohl mir meine Einkäufe erst zu tätigen, nachdem ich eine umfangreiche Unternehmensberatung abgeschlossen habe. Er lag es mir ans Herz weil ich noch unerfahren in dem Geschäft war und eine Absicherung durch Experten meine Ausgaben und Einnahmen besser kontrollieren lies. Über Facebook (die ja komischerweise immer wissen was du brauchst), sah ich dann eine Anzeige von https://www.efficioconsulting.de/ und sie waren eig. total freundlich und zuvorkommend, auch wenn ich nun nicht so ein riesen Unternehmen plante, sondern lediglich ein kleineres Druckgeschäft.

Die recherchieren echt alles für dich, was du für dein Geschäft benötigst und versuchen noch den letzten Cent zu deinem Vorteil rauszukitzeln..
Natürlich kann man auch mit Risikobereitschaft den Betriebs-bedarf decken und selber schauen und rumprobieren...du könntest zum Beispiel die Konkurrenz ein wenig unter die Lupe nehmen und deren Einkäufe "erforschen"....
Hoffe ich konnte eine kleine Hilfe für dein Business leisten :)

Viele liebe Grüße
Fabi


nach oben springen

#7

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 22.01.2019 00:42
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo,

welches Betriebsbedarf brauchst du genau? So und so sollen auch Shirts mit dem Logo auch im Betrieb sein und falls du auch Shirts mit deinem Logo brauchst, kannst du sie auch online bedrucken lassen und nicht nur Shirts, sondern auch Pullis die wir auch bei unserer Abschlussfeier auf https://www.shirts-n-druck.de/pulli-bedrucken.php bedrucken haben.

Die Preise sind auch sehr gut und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG


nach oben springen

#8

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 26.02.2019 11:43
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hallo PixelPiet,

im Gegensatz zu den anderen verstehe ich unter Betrieb eher einen Handwerksbetrieb. Ist meine Annahme richtig, dass du das meinst? Natürlich braucht man dann auch Papier, Drucker und Co wie schon gesagt, aber essentiell sind denke ich da eher andere Dinge als in einem Büro. Mein Mann hat einen Handwerkersbetrieb und für Druckerpapier etc geht er einfach in die Stadt und kauft ganz normal in einem Laden 2-3 Packungen und gut ist auch erstmal.
Was Arbeitkleidung für seine Mitarbeiter betrifft und den Bedarf an so Sachen wie Handwaschcreme, Pflaster etc bestellt er mittlerweile im Internet und zwar bei A.S.T. Berufsbekleidung. Er findet es ganz praktisch so gut wie alles bei einem Anbieter zu holen statt in verschiedene Läden fahren zu müssen.

Sofern du so einen Shop meintest mit deiner Frage, dann hoffe ich, dass ich weiterhelfen konnte. Falls nicht, dann solltest du nochmal genau sagen, welche Branche und was für eine Art von "Bedarf" du meintest, damit wir dir besser helfen können. Unter dem Wort kann man ja vieles verstehen ;)


nach oben springen

#9

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 29.06.2019 20:26
von Tizian • 795 Beiträge

Was genau brauchst du denn an Bedarf ? Ich meine, wenn du Betriebsbedarf sagst dann kann man da wirklich super viele Infos bekommen als auch Shops finden in welchen man diesen Bedarf kaufen kann.

Wir haben erst vor kurzem unsere Büros erneuert bzw auch etwas auf Vordermann gebracht wenn es um die Technik geht.
Neue Telefonanlagen haben wir zum Beispiel im Web gefunden.
Da wollten wir uns auch absichern und haben bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/b...e-versicherung/ eine Büroservice Versicherung gefunden, so gehen wir auf Nummer sicher wenn es um die kleinen Fehler geht die so passieren können.

Ich denke auch, dass jeder sich da auch selbst umsehen kann.

Natürlich aber schaut jeder für sich was er haben will.


nach oben springen

#10

RE: Betriebsbedarf?

in Einkaufen 23.07.2019 12:05
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn Ihr Büroräume habt, wie handhabt Ihr das mit der Reinigung ?
Macht Ihr das selber ?
Ich kann Euch wenn nämlich eine gute Firma empfehlen.
Und zwar heißt die Firma Büroreinigung Hamburg 24.
Guter Service, freundliches Personal.
VG


zuletzt bearbeitet 23.07.2019 12:07 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen